Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufen meine 125 er PX ( umgebaut auf 200er )

Der Roller wurde mit einem kompletten 200er Motor aus einer 200er lusso Elestart Ausgestattet ( die 12 PS Version ) Der Motor hat knapp 9.000 km gelaufen ( als beweis habe ich den lusso Tacho aus der 200er mit umgebaut ) . Der Roller selber ist in einem guten zustand ( er ist den Vorgänger mal umgefallen und deshalb ist die rechte backe so komisch nachlackiert) Mir sind keine Mängel bekannt . Der Roller muss noch zum Tüv ( da er vom Vorbesitzer länger als 2 Jahre nicht angemeldet wahr ) Eine Freigabe von Vespa habe ich auch noch ( für den 200er Motor in die 125er ) Alles im allen also nur noch tüven und fertig .

Die Sitzbank ist neu . Da ich aber keine Lust habe den Roller quer durch Deutschland zu schicken ist das Angebot nur für Abholer bestimmt !!!!!!!!!!!!!

Preis VB 700 ?

Standort ist Recklinghausen ( nähe von Dortmund falls das keiner kennt )

Bilder kommen nachher online

P.S BJ von dem roller ist 1996

Vobesitzer 1er ( mit mir dan 2 )

Hier die Bilder

Bearbeitet von picard1976
Geschrieben

sorry, aber mal im ernst: es ist egal wie viel der gelaufen hat. bei der stanzeit sind eh neue dichtungen und simmerringe fällig. und allein der tüv kram kostet ja schon so 200 Tacken mit Vollabnahme, Biref und Anmeldung.

Also meine hat damals 700 gebracht, aber ohne schlecht lackierte backe.

Geschrieben

Tja aber hatte deiner auch einen 200er motor der erst 8 tkm gelaufen hat ??

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt!!! Der motor ist aus einer 200 px die noch vor ein paar wochen gefahren ist , aber leider hat die eine unfreiwillige begegnung mit einem auto gehabt . D.H der motor ist absolut dicht und einwandfrei , und der 125er mototr ( der so lange gestanden hat ) ist eh schon lange weg .Das einigste wa nicht mehr in ordnung ist die Batterie ( aber da kommt ne neue rein wenn manns möchte . aber desahlb werde ich nicht um 200 tacken runter gehen :-D )