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Geschrieben

Fahre seit kurzem auf meiner Sprint mit 177er Pinasco und 24er SI mit 110 HD einen JL RZ Mark One Right Hand. Habe jetzt festgestellt, dass mein Spritverbrauch deutlich gestiegen ist. 90km dann muss ich auf Reserve stellen. Früher war das erst bei 130 - 140km nötig. Kann das sein, dass ich durch den RAP soviel mehr Sprit brauche?

Geschrieben (bearbeitet)

oder eine membran und gescheiten vergaser.

mein 221er braucht mit membran so +-5 liter :love: :love: :love: wie sich am we zeigte .(und eher - statt +)

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Resopott Entspricht immer einem Merverbrauch aber das ist schon ein wenig ungewöhnlich, dass des so viel ausmacht.

Mein Bock braucht +-3l auf 100km je nachdem wie man Ihn fährt, wenn man spart, kommt man richtig weit. Und wenn man nicht spart braucht se auch mal 5l aber mehr eher weniger.

Also wenn es aus dem Auspuff tropft, dann würde ich mir gedanken machen.

greez der rally210er

Geschrieben

Ja, das tut weh, bei den heutigen Spritpreisen :puke:

Mein 210er DrehschieBär saugt sich auch seine 6-7 Liter...

Werde dann wohl doch demnächst auf Membran umbauen und auf meine geliebte Getrenntschmierung verzichten :-D(

Naja, was solls, wenn dann mehr Leistung kommt kann ich ja die Mehrzeit anner Tanke wieder auf der Bahn rausholen :-D

Wenn evtl. jemand nen 30-32er Mikuni zu verkaufen hat?

Gruß, Andreas

Geschrieben (bearbeitet)

bin zwar noch am austesten, aber ich durfte die letzten male nach 70km tanken fahren und habe jeweils 6l getankt. (207 polini 30er koso und scorpion)

etwas kann man dagegen vielleicht noch machen, aber ansonsten ist es wirklich so, daß die reso anlagen das gemisch, welches durch den zylinder gezogen wird außerhalb des reso-bewreiches einfach nicht zurückdrücken, weshalb der spritverbrauch steigt.

etwas austesten hat folgenden unterschied im verbrauch gemacht.

207 polini, 24er si gaser (HD120), ori puff

4,2l auf 100km

207 polini, 24er si gaser (HD128), scorpion

6l auf 100km

fahrweise annäherd gleich.

damit muß man einfach leben.....

/r

Bearbeitet von racer
Geschrieben
naja das ist schon klar, aber bei meiner PV habe ich da auch nicht so einen großen Unterschied ...

<{POST_SNAPBACK}>

Und was ist da drauf? Polini-Tröte? Das wäre ja auch kein richtiger Resopuff...

Geschrieben

nur ist man meist nicht auf der hd unterwegs, sondern im mittelbereich.

und hier kann ganz klar die einstellbarkeit des nadel-mischrohrsystem der dicken vergaser punkten.

welche düsen haste sonst noch verbaut?

BE2 /140 oder sowas?

darum deine kleine hd?

Geschrieben (bearbeitet)
Und was ist da drauf? Polini-Tröte? Das wäre ja auch kein richtiger Resopuff...

<{POST_SNAPBACK}>

Zirri Silent

nur ist man meist nicht auf der hd unterwegs, sondern im mittelbereich.

und hier kann ganz klar die einstellbarkeit des nadel-mischrohrsystem der dicken vergaser punkten.

welche düsen haste sonst noch verbaut?

BE2 /140 oder sowas?

darum deine kleine hd?

<{POST_SNAPBACK}>

jep BE2 /140 dürfte die Standard Konfig sein. Habe außer der HD bisjetzt nix geändert ...

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Geschrieben
Zirri Silent

jep BE2 /140 dürfte die Standard Konfig sein. Habe außer der HD bisjetzt nix geändert ...

<{POST_SNAPBACK}>

dann würde ich mal am mittelbereich arbeiten und evtl. die hd wieder grösser machen.

das macht viel beim verbrauch aus.

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