Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

strich8 kombi

meisterbo

Empfohlene Beiträge

moin,

ich will mir ja eigentlich erst nächstes jahr nen altes auto kaufen, aber nun steht hier ein strich8 mit kombiaufbau rum. nen strich8 wollt ich dann eh, gibts ja nun nicht so selten, aber nen kombi würd mir da schon sehr zusagen...ich glaube es ist ein binz aufbau, muss aber nochmal fragen.

was kann man dafür ausgeben?zustand würd ich mal sagen 3-4.was sind die besonders zu beachtenden stellen???

achso und es ist ein 220d. :-D

/8 is schon geil...

hab' aber mal vor einiger Zeit -glaube in der "Oldtimer-Markt"- gelesen,

dass sehr verrottete /8er, aufgrund der verschachtelten Karosserie,

praktisch als unrestaurierbar! gelten. (schon komisch, das aus deren Munde :-D ).

Ansonsten glaub' ich, dass es diese Kombi-Aufbauten nicht ab Werk gab,

sondern nur von Spezialfirmen (z.B. Binz) für Bestatter,Rettungsdienste usw.

Zu Preisen kann ich leider nix sagen...

Na dann:

Augen auf beim Autokauf :-D

Bearbeitet von zektor7g

wenn nur die radläufe gammelig sind und der unterboden ok ist, kannst du ihn kaufen, sonst finger weg! kombis waren nur spezialanfertigungen und sind deswegen nicht häufig anzutreffen, daher kann wohl kein allgemeingültiger preis festgemacht werden, ich würde aber mal so mintdestens das 1,5 fache einer vergleichbaren limo ansetzen

gruß, henning

edit meint noch, dass er möglichst komplett sein sollte, da wahrscheinlich manche teile anders als bei der limo sind und nicht mehr zu bekommen sein werden!

Bearbeitet von henning

4800 will er haben. aber es hat sich erstmal erledigt, weil mir eben beim einkaufen wohl wieder einer inne seite meines jetzigen autos gefahren ist...mich kotzt das an. seit ich das auto nun habe (1/2 Jahr) sind mir nun schon 4 leute ins auto gefahren und immer weggefahren.der wiederverkaufswert sinkt wie man sich denken kann enorm...arschlöcher.könnten doch echt mal die versicherung zahlen lassen...