Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Bekannter will noch einen sog- Lefhand Auspuff montieren. Nur bei den wenigsten steht dabei, ob ein Reserverad weiter montiert bleiben kann..

Bei welchem der Auspuffanlagen ist dies weiterhin möglich?

Jorge

Geschrieben

Im SCK-Katalog stehts drin :-D

Sip Performance ist Breitreifentauglich, bzw. gibt es als solchen sonst weiß ich jetzt auch nicht auswendig.

Righthandanlagen sowieso :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)

gibt einen neuen JL auspuff bei sip, der reserverad tauglich sein soll.

dann noch pm und mk4, oder?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Sip Performance ist Breitreifentauglich

<{POST_SNAPBACK}>

Breitreifen passt schon, aber gefragt war nach Reserverad...

Und das passt nicht, obwohl die den so verkaufen :puke:

Ich hatte damals bei der Bestellung des S.I.P.-Performance gefragt, ob das passt, Antwort war, wie so häufig bei den Damen:

Klar, kein Thema, geht dran, Reserverad und Breitreifen sind weiter uneingeschränkt möglich!!!

Nun ja, wenn ich das Reserverad hinter das Beinschild mache oder in meinen Rucksack packe, dann geht das wohl :-D

Gruß, Andreas

Geschrieben
Breitreifen passt schon, aber gefragt war nach Reserverad...

Und das passt nicht, obwohl die den so verkaufen  :puke:

Ich hatte damals bei der Bestellung des S.I.P.-Performance gefragt, ob das passt, Antwort war, wie so häufig bei den Damen:

Klar, kein Thema, geht dran, Reserverad und Breitreifen sind weiter uneingeschränkt möglich!!!

Nun ja, wenn ich das Reserverad hinter das Beinschild mache oder in meinen Rucksack packe, dann geht das wohl  :-D

Gruß, Andreas

<{POST_SNAPBACK}>

Optisch sieht es halt mit Reserverad / Weißwandreifen schöner aus und schluckt evtl. das ein oder andere Dezibel :-D

Jorge

Geschrieben (bearbeitet)

der ist extra für reserverad und ganz neu:

00009510_003.jpg

sieht von oben durch die form und den langen krümmer fast wie ein pm aus.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
der ist extra für reserverad und ganz neu:

00009510_003.jpg

sieht von oben durch die form und den langen krümmer fast wie ein pm aus.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich würde mal sagen, der sieht aus wie der neue Zirri!!!

Dahen wohl auch damals die Aussage vom Angelo, dass der Zirri = SIP...

Gruß,

Alex.

Geschrieben
nee ist JL! den gibt's auch mit Dämpfer aus VA, auch so angebracuht, schon 80er Style

<{POST_SNAPBACK}>

00010079_003.jpg

Gibt es da keine Probleme mit Rissen der Schweißnähte? Bei uns in der Firma sehen die Schweißnähte ( Plasma ) anders aus :-D

Geschrieben
nee ist JL!

<{POST_SNAPBACK}>

Das der auf dem Bild der JL ist weiß ich selber...

steht ja auch drauf :plemplem:

Nur,

als die ersten Bilder vom neuen Zirri kursierten, und Angelo einem hier per E-Mail schrieb, dass der neue Auspuff aus seinen Händen, wie der SIP aussieht, hat er sich wohl auf diesen "neuen SIP" bezogen, da hier doch eine deutlichr Ähnlichkeit herrscht!

Außerdem sieht der aus wie ein alter Zirri in aufgeblasen...

Bei Zirri gibts den dann in Schwarzblech für 200? :-D

Könnte also durchaus interessant sein: Ausdrehpotential des alten Zirri, gepaart mit der Leistung eines JL/SIP :sabber:

Gruß,

Alex.

Geschrieben

der hat nichts mit dem zirri zu tun.

angeblich wurde die dinger von einem österreicher bei jl in auftrag gegeben aber dann irgendwie nicht abgenommen oder sowas .

der aupuff ist extra für touren ausgelegt und mit druck von unten.

auf touren sollte dann auch ein reserverad dabei sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information