Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann die Polizei anhand des Fuffikennzeichens den

666smallframe

Empfohlene Beiträge

aber als ich mit dir geredet hab meintest nur..."die elektrik mach i wenns wieder hell is..."oder so ähnlich...

Wenn ich jetzt wüsste, wem ich das gesagt habe. Ich hab mit recht vielen Leuten geredet. So ein Unfall sorgt halt für Gesprächsstoff.

Die Elektrik hab ich notdürftig gemacht. Kabelbaum ans Abblendlicht geschlossen, Schalter ganz weggelassen. Ich hatte ja nie geplant dort zu übernachten, hatte auch kein Zelt dabei.

Edit: Vielleicht nächstes Jahr mit Zelt und Ersatzlenker :-D .

Bearbeitet von 666smallframe

ja hat ja auch ziemlich wild ausgesehen, als du den Roller wieder aufs Gelände geschoben hast mid dem ganzen Gras aufm Trittblech usw.

naja ich bin abends als schon dunkel war nochmal(etwas angetrunken) hin und hab eigentlich nur nur gsagt dassd auch gleich den "Kotflügel" gegen den orginalen austauschen könntest!

aber so wie der Lenker aussah kannst echt froh sein, das dir nix passiert is!!!

naja ich bin abends als schon dunkel war nochmal(etwas angetrunken) hin und hab eigentlich nur nur gsagt dassd auch gleich den "Kotflügel" gegen den orginalen austauschen könntest!
Daran kann ich mich noch erinnern. Schutzblech ist ne Jugendsünde, bleibt aber dran. Ist auch was Selbstgemachtes, kein Gayrelli. Den Roller hab ich damals nach meinem Geschmack aufgebaut, und der bleibt so. Abegesehen davon ist der ja sehr dezent.
aber so wie der Lenker aussah kannst echt froh sein, das dir nix passiert is!!!

Schon, kleines Wehwehchen hier und da. Wird aber von Tag zu Tag besser. Kann mir aber echt nicht vorstellen, wie der brechen konnte. Und das Beste, der Rahmen ist trotzdem nicht verzogen, scheint wohl so´n Gummirahmen zu sein, oder aus Federstahl :-D . Ich bin auch echt froh, das dem 120er Tacho und dem Biluxscheinwerfer nix passiert sind. Das sind die wirklich seltenen Teile.

Kann es sein, dass du der mit der Super Sprint warst, aus Deggendorf?