Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles was mit Schwertern oder Degen zu tun hat.

Braveheart

Gladiator

Herr der Ringe

The Crow

Geschrieben

naja wer klaut den schon filme

was ich so auf einer cd sehe sind nur kleine striche und nicht mehr und wer so filme runterladed, naja bis dann mal die freunde in grün vor der tür stehen :-D:-D

und warumdie kopieren wenn mandie in tschechien für 2? pro DVD zahlt :-D

Geschrieben

jaja mankann auch behaupten das man bilder klaut und keine filme nicht und die nur ganz schnell nacheinander ankukt mit ton :puke:

aber ich hoffe das die film industrie dann auch nachzieht und die ganzen DVDs biliger macht so wie bei den musik cds da bringen sie jetzt ja auch so spar versionen raus weil wenn ne DVD nur 6-7? kostet würde ich mir auch mehr kaufen aber wenn die da 25? für ein film wollen.

ne danke

Geschrieben

Ers ma sind wohl so gut wie alle Johnny Depp Filme top! :-D

Angeführt von Blow, Fear and Loathing in Las Vegas, Cry Baby und Edwart mit den Scherenhänden! :-D

Ansonsten sollte

Fight Club

Natural Born Killers

und Stephen King`s Carrie

wohl unbedingt erwähnt werden!

:-D

Geschrieben
madame, i glaub wir hom den gleichen gschmock  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Glaub ned gonz, hob nämlich nu wos vergessen:

DIRTY DANCING

Sauviele Regiefehler, total seicht aber Supermusik!!!

Geschrieben
Ich sach nur Cheech & Chong....

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

cheech & chong ist cool!

cheech_chong002.jpg

nur gibts leider nicht alle auf dvd (zumindestens mit deutscher tonspur!

Geschrieben

Zurzeit steh ich auch son bischen auf die japsa filme mit tscheckie tschan :-D:-D

und THE ONE und so zeug

aber kungfu hustle war net gerade so besonders

auch matrix gehört zu meinen lieblingen

MATRIX 1-3

DER HERR DER RINGE 1-3

American pie 1-3 geht noch so

und die starwars sind auch net so schlecht also 1-3

naja die klassiker gehen auch noch wie die ganzen buts bencer und terrense hill filme da hab ich auch noch so 15 stück

Geschrieben

Naja, sehenswerte Filme gibt's ja mittlerweile wie Sand am Meer, meine Lieblinge sind:

- Blues Brothers (aber nicht die 2000er Ausführung)

- Clockwork Orange

- The harder they come

- The big Lebowski

- Die rechte und die linke Hand des Teufels

- Constantine

- Die Straße der Ölsardinen

- Über kurz oder lang

- The Commitments

MfG

Fritz

Geschrieben

Nochwas : Easy Rider, Quadrophenia, welche wo James Dean vorkommt, Platoon,

Full metal Jacket, und irgendwas fällt mir sicher noch ein.

Ralph

Geschrieben
Klar, die schlafen immer neben, über und unter mir mit  mir ein! :-D  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Mädel, ich hab eigentlich den Film gemeint deine Auffassung find ich aber auch gut :-D

Der Film selbst is nämlich genial.

Auch gut: From dusk till dawn, Desperado

Und für mich eine Überraschung weil mehr witzig als schnulzig: Sweet home Alabama, Eve und der letzte Gentleman

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
    • Farbenraten auf digitalen Fotos, aufgenommen mit unbekanntem Weißabgleich, betrachtet auf nicht kalibrierten Monitoren und nicht unter Norm-Licht-Bedingungen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld... kann funktionieren, muss aber nicht.
    • Hab das nun auch auf 9,0mm aufgebohrt und der Kabelstrang ging mit etwas Flutschi sogar mit Hülle durch.
    • Moin, noch Jemand aktiv in und um Hamburg?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung