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Batterie die Sau


Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

Moin

Bei meiner 125er PX Lusso wird die Batterie nicht mehr geladen das einzigste was es sein kann is ja nur die Lima oder der Spannungsregler oder ?

Und wenn alles Ordnungsgemäß funkt wieviel saft muss dann an der Batterie beim + & -

Pol rausgehn ????

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Thx für die Antwort ja so hab ichs auch geschätzt ! Bei mir spielt das ganze Teil verrückt

mal werden 10000Volt angezeigt dann wieder -100usw. das ding dreht richtig am Rad was kann sein. hab den 1nen Teil an de +Pol und den anderen an die Karroserie gehalten aber das will nicht so ganz

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Jo hätte ich vielleicht machen sollen :-D (das Gerät is aber ent von mir, daher auch keine Anleitung ;) )

Hab jetzt nochmal nachgemessen und es wird nicht soviel angezeigt (0,0) Wie finde ich jetzt heraus woran es liegen könnte ??? Wenns an der Lima liegen sollte dann geht doch eigentlich die komplette Elektrik nicht oder ????? oder liegts am Spannungsregler ????

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Der Regler is so ziemlich neuwertig !!!

(ist aber auch nicht der orginal Regler!)

Die Stecker am Regler selbst hab ich schon kontrolliert die sind fest drin

und wenn der Regler putt ist dann gehn doch auch immer die Birnen so schnell kaputt ! oder ?

Und wenn es die Lima ist dann sollte doch das ganze Licht überhaupt nicht funken oder ?

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wenn der Regler putt ist dann gehn doch auch immer die Birnen so schnell kaputt
...genau, weil die Spannung die raus kommt nämlich höher ist als 12-13 Volt. Nur Du mißt ja jetzt garnichts (an der Batterie) also muß eine Sicherung oder ein Kabel zwischen Batterie(-Klemmen) und Regler defekt sein. Am einfachsten wäre es direkt auf den entsprechenden Stiften am Regler zu messen.
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...genau, weil die Spannung die raus kommt nämlich höher ist als 12-13 Volt. Nur Du mißt ja jetzt garnichts (an der Batterie) also muß eine Sicherung oder ein Kabel zwischen Batterie(-Klemmen) und Regler defekt sein. Am einfachsten wäre es direkt auf den entsprechenden Stiften am Regler zu messen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ok ich werds nochma nachmessen und meld mich dann nochmal

PS THX für eure(deine) Hilfe :-D

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Ich habe Deine Frage nochmal durchgelesen.

Du hast einen GGBCM Regler.

Wenn Dein Bremslicht geht, ( Batterie ist voll) dann ist auch die Sicherung in Ordnung.

Prüfe am Spannungsregler bei eingeschalteter Zündung, (Motor steht) ob am C (weißes oder graues kabel 12 V anstehen. dieser "C"ontroll eingang bestimmt, die Ladespannung der Batterie. Wenn nichts da ist läd er die Batterie auch nicht bei laufenden Motor.

Melde dich, was du da misst.

PS: Ich bin jetzt 2 Tage nicht da.

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