Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir dieses We eine Serie 2 geholt....Fertig zum Lackieren....

Gebt mir Input, ich hab keine Ahnung welche Farbe es werden soll...Nur kein Blau, da hab ich schon ne Serie 2 rumstehen.... :-D

Also, was würdet Ihr machen?

Geschrieben

......no jetzt hast es Stefan . Ist Dir jetzt leichter ? :-D:-D

Mach erst Dein ZXR TS1er Projekt feddich. Hüpf nicht auf so viele Hochzeiten herum sonst verlierst noch die Übersicht ..... Hol Dir ne Farbkarte beim Lacker und wir Pokern einen Abend damit . Die letzte die Dir dann überbleibt wirds . So einfach :-D

Ps . Heut wird zanglt bei uns ......

Geschrieben
......no jetzt hast es Stefan . Ist Dir jetzt leichter ? :-D  :-D

Mach erst Dein ZXR TS1er Projekt feddich. Hüpf nicht auf so viele Hochzeiten herum sonst verlierst noch die Übersicht ..... Hol Dir ne Farbkarte beim Lacker und wir Pokern einen Abend damit . Die letzte die Dir dann überbleibt wirds . So einfach  :-D

Ps . Heut wird zanglt bei uns ......

<{POST_SNAPBACK}>

Da werd ich wohl ein Sprüngerl vorbeikommen...Motor bei Helmut schon fertig, warte aber noch auf Zylinder & Kolben....

Sollten diese Woche noch kommen......

Dann gehts scho los.....

British racing green wäre was.....

Geschrieben

nichts dunkles,sonst ist die form/linienführung schwerer erkennbar(und man wird mit px´en o.ä. verwechselt....)

zweifarbig in "historischen" farbtönen als abwechslung zu blau-weiß/rot-weiß ist auch trés chique - vielleicht mal nach den 50/60er originalfarben von vw,mercedes etc. schauen, evtl. ein dezenter metallic-lack ?

:-D

Geschrieben
nichts dunkles,sonst ist die form/linienführung schwerer erkennbar(und man wird mit px´en o.ä. verwechselt....)

zweifarbig in "historischen" farbtönen als abwechslung zu blau-weiß/rot-weiß ist auch trés chique - vielleicht mal nach den 50/60er originalfarben von vw,mercedes etc. schauen, evtl. ein dezenter metallic-lack ?

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hört sich interessant an.....Welche wären denn das?

Und, hast Du ne Ahnung, wo ich die finde, mal zum ansehen?