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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir dieses We eine Serie 2 geholt....Fertig zum Lackieren....

Gebt mir Input, ich hab keine Ahnung welche Farbe es werden soll...Nur kein Blau, da hab ich schon ne Serie 2 rumstehen.... :-D

Also, was würdet Ihr machen?

Geschrieben

......no jetzt hast es Stefan . Ist Dir jetzt leichter ? :-D:-D

Mach erst Dein ZXR TS1er Projekt feddich. Hüpf nicht auf so viele Hochzeiten herum sonst verlierst noch die Übersicht ..... Hol Dir ne Farbkarte beim Lacker und wir Pokern einen Abend damit . Die letzte die Dir dann überbleibt wirds . So einfach :-D

Ps . Heut wird zanglt bei uns ......

Geschrieben
......no jetzt hast es Stefan . Ist Dir jetzt leichter ? :-D  :-D

Mach erst Dein ZXR TS1er Projekt feddich. Hüpf nicht auf so viele Hochzeiten herum sonst verlierst noch die Übersicht ..... Hol Dir ne Farbkarte beim Lacker und wir Pokern einen Abend damit . Die letzte die Dir dann überbleibt wirds . So einfach  :-D

Ps . Heut wird zanglt bei uns ......

<{POST_SNAPBACK}>

Da werd ich wohl ein Sprüngerl vorbeikommen...Motor bei Helmut schon fertig, warte aber noch auf Zylinder & Kolben....

Sollten diese Woche noch kommen......

Dann gehts scho los.....

British racing green wäre was.....

Geschrieben

nichts dunkles,sonst ist die form/linienführung schwerer erkennbar(und man wird mit px´en o.ä. verwechselt....)

zweifarbig in "historischen" farbtönen als abwechslung zu blau-weiß/rot-weiß ist auch trés chique - vielleicht mal nach den 50/60er originalfarben von vw,mercedes etc. schauen, evtl. ein dezenter metallic-lack ?

:-D

Geschrieben
nichts dunkles,sonst ist die form/linienführung schwerer erkennbar(und man wird mit px´en o.ä. verwechselt....)

zweifarbig in "historischen" farbtönen als abwechslung zu blau-weiß/rot-weiß ist auch trés chique - vielleicht mal nach den 50/60er originalfarben von vw,mercedes etc. schauen, evtl. ein dezenter metallic-lack ?

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hört sich interessant an.....Welche wären denn das?

Und, hast Du ne Ahnung, wo ich die finde, mal zum ansehen?

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    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
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