Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

UPPS, hab mich wegen der holländischen Firma verlesen, also vergiss das mir "kenne keine holl..."

Das wird in der Nacht mit jeder Minute schlimmer...

Gar nicht gewusst, der Beruf der Leute, die Getriebe herstellen heute "Blowjob" genannt wird! :-D

• Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

dritten ÜS aufmachen bringts nicht wirklich beim Polini, am aktuellen Motor ist er zu, Fotos vom alten kannst dir unter Dienstleistungs-Angebote anschauen

ich geh jetzt dann bald pennen, gut n8 nach Ö!

Geschrieben

ooh, erinner mich nicht dran, wenn ich gleich mein Fenster zumache seh ich das ganze Kit als Hintergrundbild vor mir! :love:

Geschrieben

Hi,

wenn Ihr alle Daten ( Zeichnung ) vom Getriebe zusammen habt kann ich gern mal ein ( paar ?) Kostenvoranschlag in Tschechien einholen.

Hab da ein paar Beziehungen.

Grüße Torsten

Geschrieben

Was machen wir jetzt? Wir müssen von irgendwo Daten herbekommen!

Die Firma hat nur ienen ungefären Kostervoranschlag gemacht (Maschinen, Material...)

Soll ich ein Mail an Piaggio schicken, ob die uns die Daten vom Original schicken könnten?

Das scheiß Modul von Piaggio verwendet keine andere Frima der Welt! :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

ja wie schauts nun aus?!?

Der Alex (Wheelspinn) meinte ihm hätte noch keiner ne Mail geschrieben, wollte doch der Bhd machen, oder? er braucht zumindest die schon vorhandenen Daten um nachzufragen, wie teuer es kommen würde.

Hängt euch mal rein!!!

Geschrieben

Die Wixer von Eisenbeiss schreiben nicht zurück, also werde ich morgen dort mal anrufen.

Das Problem ist ja, dass wir keine genauen Daten haben!!

Ich habe jetzt mit einem aus einer HTL geredet und der meint, dass nur wenig Daten nötig sind! Die machen auch Getriebe für Opel und ...

Wir bräuchten jemanden, der sich wirklich genaue Daten errechnen kann und dann ist es kein Problem mehr!

Wie es hergestellt werden muss, wissen wir schon, aber welche Daten benötigt werden??