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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Neuteile eingebaut und nie benutzt wegen Hobbyaufgabe.

Teile

Vespa PX Karosse Bj 86 neu lackiert in H7E (betongrau)

+ Kaskade

+ Schwinge

+ Gepäckfach alles Lackiert

NP 600,-

VK 249,-

Conti Zippy 100`90-10 56J / 100`80-10 53J

NP 60,-

VK 45,-

Kotflügel SIP CARBON RACE + Scheibenbremshalter

NP 85,-

VK 65,-

Lenker mit Abdeckung von px98 Griffe SuperGrip und Kupplungsgriff in H7E lackiert.

NP 135,-

VK 99,-

Alle Schalter licht und Blinker PX lusso

NP 45,-

VK 35,-

Seitenhauben bezogen mit Zebrafell

NP 130,-

VK 100,-

Carbone Stoßdämpfer mit geänderten Federn von Worb 5 vorne und hinten

NP 125,-

VK 89,-

gebrauchte Teile:

Lenker mit Abdeckung Vespa PX LUSSO

VK 20 ?

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Bearbeitet von lark
Geschrieben

Kotflügel SIP CARBON RACE + Scheibenbremshalter

NP 85,-

VK 65,-

Servus, hätte großes Interesse an dem SIP Carbon Kotflügel. Wie siehts aus, könntest du mir preislich noch ein bisschen entgegenkommen? :-D

Wie hoch Versandkosten?!

Geschrieben

na bravo. der meldet sich aber auch nich. hab ihm schon ne pm geschrieben. verdammt, bin ich zu ungeduldig oder ist es zuviel verlangt, den leuten mal ne kurze mail zu schreiben. hey, dauert noch oder so ähnlich.... :-D

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    • Kolben in Zylinder einfädeln und dann erst Kobo und zweiten Clip montieren.
    • Ich rüste meine 88er Lusso mit getrenntschmierung auf eine verstärkte Cosa 2 Kupplung um. Benötige ich für den Umbau diese extra Distanzscheibe?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/distanzscheibe-fuer-kupplung-cosa-2-24-5x15-2x0-8-mm-sip-fuer-vespa-px125-200-e-lusso-95-98-my-11-cosa-2_69821000?usrc=Kupplung
    • Jetzt fällt mir noch was ein...   Welche Lösung gibt es um das montieren des Zylinders (also Kolben in den Zylinder) etwas leichtgängiger zu gestalten? Ohne Fuß ist das wirklich spannend  Hatte mir überlegt ein 3D-Druck Teil zu zeichnen das die Kolbenringe zusammendrückt und ich schiebe dann vielleicht leichter in die Zylinderlaufbahn... Für 4T gibt es ja die Spannbänder, hier aber etwas ungünstig. Hab noch welche mit Blechen gefunden (mit Zange dann zusammengehalten werden)   Hat jemand was vernünftiges in Nutzung?   Danke    
    • Hallo Gemeinde! Folgendes Problem: bei meiner Sprint ist ein 177er Pinasco 8Bearbeitet) und eine PX200-Kupplung verbaut. in der Kupplung waren irgendwelche verstärkten Federn verbaut, die recht schwer zu ziehen waren, allerdings die unbändige Kraft des Pinascos in Schach hielten. Aufgrund meiner Bequemlichkeit habe ich letztes Jahr auf Standardfedern gewechselt, die auch gleich viel leichter zu ziehen waren. Dann kam mir ein Wohnungs- und Werkstattwechsel dazwischen und ich machte meine erste Fahrt mit den neuen Federn erst vor wenigen Tagen. Das Problem ist nun, dass ab ca 90-100km/h die Kupplung durchgeht, sprich die Drehzahl steigt und die Geschwindigkeit bleibt. MIt gleichen Setup schaffte die Möhre vorher eigentlich immer 120. Die stärkeren, ursprünglich verbauten Federn sind natürlich im Umzugschaos unsichtbar geworden, daher brauch ich jetzt neue. Welche Erfahrung habt ihr da so? Die Federn sollten meine Minderleistung übertragen können, gleichzeitig aber natürlich leicht zu ziehen sein. Kupplung selbst möchte ich eigentlich nicht tauschen.   Vielen Dank!
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