Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich armer tropf hab Arbeiten müssen  (37° in der halle) und leider is da nix mit Klimaanlage :D . Aber was viieel schlimmer is, ist, dass das Bier aus ist !!!HEUL HEUL :(

Geschrieben

das termometer  im auto sagte heute in stuttgart 37,5 C°... und morgen soll es ja noch mehr werden.... *grill*

Geschrieben

ich hab gestern 2 stunden lang die scheibenbremsen am roller entlüfetet,... das is so scheiße heiß das man nicht mal mehr anständig pissen kann weil der sack am bein festklebt.

Hab aber ein gutes mittel gegen die hitze. Ich fahr einfach ein bisschen mit dem Audi A8 rum, der hat klima die mädels stehn drauf und die ganzen großen geschäftsleute schaun extrem dumm wenn ich mit der fetten prono karre daher komme und volle rotze den ska aufgedreht hab,....  Morgen wieder!!!

Gruß Rainer

Geschrieben

Bei 37,5° im AUTO??? Die Reichen Stuttgarter können sich wohl ne klimaanl. leisten? :D  Und ich armer Sack muss sogar aufm roller schwitzen.

Geschrieben

aufm roller schwitzen?  siehst dieses teil ganz links am lenker das du in deine richtung drehen kannst?  einfach mal dranziehen:) und den fahrtwind geniessen

und die lederjacke mit den ollen franzen und die multifunktionsbikerhose ausziehen und schon ists besser

Geschrieben

Und ich hab mal wieder irgendwas falsch gemacht, 27 Grad in meinem Zimmer und drausen "nur" 26 Grad..

na dann gute Nacht..bis morgen bin ich geschmolzen...

Geschrieben

Das ist doch alles Kacke:

Roller läuft nicht,

also bei 34° zur Arbeit radeln,

in der verkacken Halle ist es noch wärmer,

die Luftfeuchtigkeit ist kacke hoch,

in der Pause bekommen die Leute einen Kreiselkick und das Auto mit dem Tatütata auf dem Dach muß kommen,

mein Arbeitsshirt bekommt Salzränder vom getrockneten Schweiß,

dann darf ich nach hause radeln und Juchhuuuu es sind immernoch 22° und das bei leichter Dunkelheit...

ABER MORGEN HABE ICH FREI!!!

Rollerschrauben rollerschrauben rollerschrauben rollerfahren.... :love:

Geschrieben

heute frei, morgen frei, mi und do nur bis 13 uhr... und da gibts ein süsses kleines freibad in siegenburg! garantiert kaltes wasser, kaltes bier und niedrige preise... bayern rulez (was das wetter angeht)!!!!!

achja! und der roller läuft... ich muss nicht erst schrauben...  :D

leute, lasst´s euch gutgeh´n! :D

Geschrieben

War heut euch den ganzen Tag in der Garage und vorhin noch im Ü-Film, da kam so ein Rotz und jetzt hab ich voll Kopfweh von dem Gschrei und den Dämpen aus der Garage...... :p  :-(  :satisfied:  :grr:

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

Gestern im eigenen Saft 5 Stunden am Roller geschraubt. Und es ist nix geworden.

Und jetzt: Es ist nacht, ich hock in der Badehose in meinem Zimmer vorm Rechner, es hat trotz voll geöffnetem Fenster immer noch circa 28° und ich geh bald ein. Und morgen wirds noch heisser.... Muss glaub dann in den Biergarten auswandern und :-D

Geschrieben

und natürlich hab ich meine ventilatoren allesamt zuhause vergessen *douh* :puke:

muss wohl auf innenkühlung umstellen :-D

Geschrieben

habe mich :-( so um fünf auf die vespe geschmießen und einfach zur dorfbrauerei gefahren ein kurzer halt zum tanken  :-D und weiter gedüst,so viele mücken hab ich noch nicht im mund gehabt... :D

Geschrieben

Dann hattest Du wenigstens nicht so´n sch... Berufverkehr! Bullenhitze kein Arsch fährt...   :-D

Zum Glück habe ich keinen Tacho sonst hätt´ ich die Jungs wegen zu schnellem Parken angezeigt!

primavera

Geschrieben

Joo, und wir haben schon wieder die 27 Grad erreicht.

Äaaah, warum kleben immer die Unterlagen am Arm fest?

... und warum ist die Tastatur so klebrig?

:D

Gruß,

Olli ;)

Soooooooooommmmmmmmmmmmer!!! :)

Geschrieben

Nichtsdestotrotz werde ich jetzt erstmal in den Eisenkeller gehen und etwas für meinen Körper tun. Dann heißt es schwitzen durch Bewegung statt schwitzen durch Hitze!   :-DOPERATION STRANDFIGUR :-(

Geschrieben

hab unter jedem arm ne dose leeres tts...

und um die füsse ne aufgesägte dose...

es gab gestern fettisches zum essen...sollte für die nächsten 2000km schmierung reichen...

immer dran denken:

:haeh: schwitzt die katze, kratzt sich der hund  :D

Geschrieben

so ne scheiß hitze... durfte gerade meinen bock auf dem hofe des tüv in der prallen sonne zerlegen.... aber der zylinder ist eingetragen *freu*

Geschrieben

:D Ich war heute noch nicht draussen,traue mich nicht.

Im Haus gerade KÜHLE 24Grad.

:-(

Darf aber gleich zur Arbeit,38Grad in der Lackierkabiene und 45Grad im Trockenraum. :puke:

Aber vorher noch die Px über die B1 Scheuchen,Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühlung :-D

Geschrieben

...oder man spielt in der garage...  wie ich vorhin und macht dann eine testfahrt... coooooooooooooool  :-D

nja, und getze warte ich auf nen anruf...