Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

D,MG,KR,NE,ME usw.,

Blanky Ddorf

Empfohlene Beiträge

• Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin!

... der Listenmann schläft glaub ich gerade...

Ich wäre an der Raststätte Nievenhain (A57 zw. Neuss und Dormagen), weil ich am Vorabend in Grevenbroich grillen/zelten bin...

Müsste man dann telefonisch morgens abklären wann ihr da seid, an eine pünktliche Abfahrt vom HM glaube ich eh nicht :-D

Gruß Manuel

... an eine pünktliche Abfahrt vom HM glaube ich eh nicht ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso? Du kommst doch erst unterwegs dazu? :haeh: ;-)

Sa 24.09.05: (Treffpunkt 9-10.00 Uhr Haus Meer / Meerbusch-Büderich)

Markus

Manu

Joschi (Zuckerpüppchen nur bei Sonnenschein) :-D

Cox

9 Uhr is aber happich! 10 Uhr reicht locker find ich, brauch doch meinen Schönheitsschlaf sonst werd ich knöterich! :-D:-D

Bearbeitet von Cox

11 wär gut, dann bräucht ich erst um 10.00 los.

Wann wollt ihr denn da aufschlagen? 15.00? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das sicher nicht (schaffen wir eh nicht), aber ich wär gern mal um 17 Uhr oder so da und nicht wie sonst immer erst vor Einbruch der Dunkelheit...

Und nur weil du jetzt Student bist brauchst gar nicht anfangen mit deinen Langschläferallüren, doooo! :-D :grins:

Gruß Manuel

P.S. Ich würde sagen 10.00h HM is späteste Abfahrt...

Und nur weil du jetzt Student bist brauchst gar nicht anfangen mit deinen Langschläferallüren, doooo!  :-D  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Pass mal auf, dass dir kein Vogel aum Kopp scheisst wenn du dich so weit ausm Fenster lehnst! Während Euer Holzgewurmtheit in seinem Monate langem Urlaub sich gegen Sonnenuntergang aus dem Kasematten zu schälen pflegen, steht gewöhnlicher pöbel wie ich um 7 auf um lernen zu gehen.

müder alter lahmer haufen.....da fahr ich besser sonntags wieder zum RP....schwach.....

exquisa wat is mich dich???

<{POST_SNAPBACK}>

Gute Fahrt! :plemplem:

Was hat das eine mim anderen zu tun? Soll doch tatsächlich noch Leute geben die ein Leben neben dem Rollern haben! :-D:-D

Bearbeitet von Cox

exquisa wat is mich dich???

<{POST_SNAPBACK}>

also, ich bin ja leider nicht dabei! :-D in HH ist ja nighter. also, wenn zufällig ein hurricane über deutschland fegen sollte, oder ein meter schnee liegen sollte, dann schwengt doch um auf hamburg. da is nighter!

der christian ist wohl grad in der butnik unterwegs und hat keinen internetanschluss. :-D

Bearbeitet von Isa

der christian ist wohl grad in der butnik unterwegs und hat keinen internetanschluss.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wo ist um Himmels Willen ist denn das? :haeh:

Oder ist das Zonenrandgebietsdialekt für "Botanik"? :-D

Was sich nachts in der Waldhütte in Reilingen abspielt hat auch durchaus Nighter-Charakter, davon abgesehen sind Hurricanes in Küstennähe viel gefährlicher... also ab in´n Süden mit Dir! :-D

Manuel

Wo ist um Himmels Willen ist denn das?  :haeh:

Oder ist das Zonenrandgebietsdialekt für "Botanik"?  ;-)

Was sich nachts in der Waldhütte in Reilingen abspielt hat auch durchaus Nighter-Charakter, davon abgesehen sind Hurricanes in Küstennähe viel gefährlicher... also ab in´n Süden mit Dir!  :-D

Manuel

<{POST_SNAPBACK}>

also der ärmste ist im mom auf der deutschen uhrenstrasse und abstecherweise auf der badischen weinstrasse unterwegs... sprich also von lörrach/baden würtemberg richtung nord-osten..

noch fragen :-D;-)

also, wenn ihr mir ab ruhrgebiet eine akurate MFG anbieten könnt, würd ich mirs ja nochmal überlegen ;-) ich hab ja ab 17.09. URALUB!!!!!

aber die rabauken nighter in HH sind immer absolut anreisewert!!!! zumal meine schwester in fusswegentfernung wohnt! was soll ich tun :-D

also der ärmste ist im mom auf der deutschen uhrenstrasse und abstecherweise auf der badischen weinstrasse unterwegs... sprich also von lörrach/baden würtemberg richtung nord-osten..

noch fragen  :-D  :-D

also, wenn ihr mir ab ruhrgebiet eine akurate MFG anbieten könnt, würd ich mirs ja nochmal überlegen ;-)  ich hab ja ab 17.09. URALUB!!!!!

aber die rabauken nighter in HH sind immer absolut anreisewert!!!! zumal meine schwester in fusswegentfernung wohnt! was soll ich tun  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Meine Güte, der Exquisa... auf Mallorca Buchten suchen, mit der PX aufm Beifahrersitz nach Rügen, jetzt auf der Deutschen Uhrenstrasse (?!)... soviel Zeit hätt ich auch mal gern! ;-)

... ob ein Auto mit dabei ist entscheidet sich wohl erst noch (wg. MFG).

Bis dahin kannst du ja mal abwägen und überlegen!

Gruß M.

Und weil ich ja keine Mädels hau, sagt Edith zu Isa: "Mitkommen! Sonst schwingts hier gleich!"

<{POST_SNAPBACK}>

hab ich das jetzt richtig verstanden: DU DROHST MIR!!!! :haeh: :-D

ok! ich komm mit :-D

@cox: butnik ist ein gängiger ausdruck für butanik! sprich als: unterholz oder wahlweise auch niemansland... :-D da muss man nich anna zonengrenze wohnen um den ausdruck zu kennen... :grr:

@manu: ich glaub, der kricht da auch noch geld für sich rum zu treiben :haeh:

Bearbeitet von Isa

Dann muss ich mit den Kollegen doch nochmal zur Brust nehmen, ich bin auch leidenschaftlicher Rumtreiber und suche eh für ab Mitte nächstes Jahr noch was neues :-D

Gruß M.

<{POST_SNAPBACK}>

DAS erinnert mich jetzt irgendwie an die Signatur vom STEPPENROLF. :-D:-D

@ISA:

MFG sollte wohl vorhanden sein,ja.Bist herzlich eingayladen.

@cox: butnik ist ein gängiger ausdruck für butanik! sprich als: unterholz oder wahlweise auch niemansland... ;-)  da muss man nich anna zonengrenze wohnen um den ausdruck zu kennen... :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Na glaub da frag ich beim Zwiggauer Sohnemann nochma nach, wenn der das auch weiß weiß ich wo der Hase läuft ;-)

Dann ergänz ich mal die Liste ;-) Wennst n Roller brauchst sag Bescheid, sonst fährst halt beim Kläffer aufm Sozius mit :-D

Markus

Manu

Isa

Tom

Cox

Hätte Edit doch glatt meinen Erstgeborenen beinah vergessen! :-D

Bearbeitet von Cox

Na glaub da frag ich beim Zwiggauer Sohnemann nochma nach, wenn der das auch weiß weiß ich wo der Hase läuft ;-)

Dann ergänz ich mal die Liste ;-) Wennst n Roller brauchst sag Bescheid, sonst fährst halt beim Kläffer aufm Sozius mit  :-D

Markus

Manu

Isa

Cox

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn unser Zwickauer Passattreiber schon sagt das er die Isa einlädt, klingt das als täte er selbst auch hinfahren, oder? ;-)

Also, Tom auffe Liste sonz schwingts hier!

Gruß :-D

Edith bemerkt das Cox den Erstgeborenen noch angefügt hat ;-)

Bearbeitet von Manuel136

Ich?

Drohen? Das macht Edith immer total allein!

<{POST_SNAPBACK}>

jetzt lass mal nich die edith dafür bluten :grr: ich hab das genau durchschaut :-D

aber, ich verzeih' dir.... :-D oder.... abch nein, ich verzeih dir nicht! :-D Zu poden du pursche ;-)

@tom:danke für die einladung! wär ja auch herzlich gern dabei! nen run mit euch lass ich mir ungern entgehen ;-)

@cox:also, wenn man bei euch nen roller gestellt kricht, fahr ich nstürlich selber :wasntme: aber, wenn der kläffer nich beißt und ne gold wing fährt, lass ich mit mir reden ;-)

@cox:also, wenn man bei euch nen roller gestellt kricht, fahr ich nstürlich selber :wasntme:  aber, wenn der kläffer nich beißt und ne gold wing fährt, lass ich mit mir reden :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das der Kläffer neulich auf der Autobahn noch ganz interessiert Goldwing-Trikes gefilmt hat :wasntme:

Feuer!! :-D:-D;-)