Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

D,MG,KR,NE,ME usw.,

Blanky Ddorf

Empfohlene Beiträge

Allda,jezz hör ma auf mit Zwiggau...hinterher glaubt das noch einer..und ich bin dann nur noch "Der Ossi". :haeh: :-D

Dann gibbet aber die Optik zugetrommelt,da achte ma drauf!!! :-D

:-D

Edith:

WAT?INTERESSIERT?MUUAAAAAH!

Noch kannze kukken,alda....NOCH!!! :veryangry:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

• Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Allda,jezz hör ma auf mit Zwiggau...hinterher glaubt das noch einer..und ich bin dann nur noch "Der Ossi". :haeh:  :-D

so. tom. hättste das jetzt nich geschrieben, wär ich da nie drauf gekommen, dass DU mit zwiggauer bruder gemeint warst!

ha ha! nelson-preview.gif

Wer will nochmal wer hat noch nicht?! :-D

Sa 24.09.05: (Treffpunkt 10.00 Uhr Haus Meer / Meerbusch-Büderich)

Markus

Manu

Joschi (Zuckerpüppchen nur bei Sonnenschein) :-D

Isa

Tom

Ferry

Bug

Cox

<{POST_SNAPBACK}>

also dat isa wär dann aber schon vorher am starcht als 10h am abreisetach!!!! muss ja auch noch das haus am meer suchen... da reise ich lieber nen tach eher an... muss ja den blondfaktor mit einrechenen :-D

Bearbeitet von Isa

Is ja kein Ding. Kommst Freitag rumme und dann kriegst ne Altstadt-Führung verpasst ohne "Komma-klar-milord" in 20 verschiedenen Sprachen entgegengeschmettert zu bekommen. :grins:

@große Besoffski: Bissu am überlegen dranne "ob überhaupt" oder "ob Lammy/Audo"?

also der ärmste ist im mom auf der deutschen uhrenstrasse und abstecherweise auf der badischen weinstrasse unterwegs... sprich also von lörrach/baden würtemberg richtung nord-osten..

noch fragen  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

;-):-P:-D :grins: :grins: :grins: ;-):-D:-):-D

Hey hey hey !!!

Bin nach 1850 Kilometern Butnikroadtour wieder im Lande !

Hab Euch so Internetzlos schon fast vermißt...

Bin am Sonntag in Lörrach gestartet, und dann über Freiburg im Breisgau, Villingen Schwenningen, Tuttlingen, Reutlingen, 0711 Untertürkheim, Weinstadt und Ludwigsburg gefahren, um fürn Daimler ne Umfrage bei Mercedes Händlern durchzuführen.

Das heißt von den achtzehnhundertfünfzig km waren knapp 800 über Autobahn und die restlichen 1000 Kilometer kurvige Landstraßen hoch und runter durchn Schwarzwald. Was für Strecken, da hätte ich meinen Roller gebraucht!

Die Reilingen Planung nimmt ja so langsam Formen an!

Nimm mich mal mit auffe Liste Papaschlumpf ! Ist doch selbstverständlich, mein erstes Runjahr mit Euch muß bis zum Letzten ausgekostet werden !

Wat hör ich hier ? Ihr droht schon Mädels mit dem Schwinger ? :haeh:

.

.

.

Korrekt !!! ;-)

Manchmal muß man eben dem Glück ein wenig auf die Sprünge helfen. ;-)

Mann mann mann, ob ich das wohl nochma zum Stammtisch schaffe ? ;-)(

Hab am letzten Mittwoch erstmal in 0711 Town den single Player one time exil Stammtisch mit mir selber gefeiert. Immer in memory, allet für den Klub. :love:

@Manu: klar, vermittel (d)ich gerne!

@Coxs: der Obolus für den Russische-Mafia-pro-Geldwäsche-Fond ist unterwegs...

@all: nächsten Mittwoch (oder anderer Tag der Woche) mal treffen ? :wasntme:

Ihr alle seid natürlich auch gerne eingeladen Euch das wunderschöne Hochdahl anzuschauen, lecker Kaltschale aufm gemütlichen BALKONN mit Ausblick in geselliger Runde und gepflegter Gemütlichkeit steht als Angebot fest!

Hoffentlich bis bald ma !!! :-D

So sei es:

Markus

Manu

Joschi (Kruppstahl-Johann bei Wind und Wetter!) :-D

Isa

Tom

Ferry

Bug

Christian

Cox

Willkommen daheim. Mit näxter Woche müssen wir mal schaun. Eigentlich wäre ja nach Joschis Plan Stammtisch. Denke aber mal den lassen wir ausfallen und nehmen den 4. Mittwoch dann als näxten. Ansonsten sind wir der ein oder anderen Gerstensaftkaltschale bestimmt nich abgeneigt. :-D

Bearbeitet von Cox

Seit wann kümmert es jemanden was ich plane? :-D

Da die Mehrheit scheinbar dafür ist, den zwei Wochenrythmus bei-

zubehalten, wäre der nächste Termin für den Stammtisch Mittwoch der 21.

Und nimm mal den Zuckerpuppenspruch raus, ich sprach von >brauchbarem

Wetter<. Hab mir extra schon nen Leihroller besorgt, da meine Karre evtl.

nicht fertig wird.... :grr: :grr:

:-D

@Isa

Erkenne ich DIch an der "Astra" Dose inne Hand bei ?

<{POST_SNAPBACK}>

du wirst mich schon noch früh genug erkennen, liebchen! :-D;-)

Astra is ok! vorzugsweise aber doch lieber Beck's oder vielleicht sogar Foster's :-D Freu mich!!! ;-):-D

Besser Herr Rüder Mann? :haeh:

Edit möchte noch erklären das doch der 2. und 4. Mittwoch vorgeschlagen wurde welcher dann der nächste selbige und der überübernächste einer wäre. Quasi der 14. und 28. Aber Rüdiger, der Bruder von Edit findet das sollte im anderen Topic verhackstückt werden.

Bearbeitet von Cox

Joschi (Kruppstahl-Johann bei Wind und Wetter!)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Besser Herr Rüder Mann? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-):-D:-)

Ich möchte noch bemerken das der Stammtisch wie bisher weiterlaufen sollte, also das nächste Mal vorgestern in zwei Wochen und dann immer so weiter, weil

1. find ich Veränderungen ud neue Sachen generell immer scheisse, und

2. will ich nicht drei Wochen auf den nächsten ST warten... ich hab doch werktags eh immer viel zuviel Zeiiiiit! ;-)( ;-)

Und dann wäre ich natürlich nächste Woche werktags auch mit dabei wenn unser Globetrotter mit dem Namen eines nicht unbekannten Streichkäsebrotaufstriches von seinem ausgedehnten Spätsommerurlaub erzählt und wir in lockerer Runde zwei oder drei Bier trinken... :-D

Bearbeitet von Manuel136

Markus

Manu

Joschi (Kruppstahl-Johann bei Wind und Wetter!) :-D

Isa

Tom

Ferry

Bug

Christian

Christian

Cox

Strecke: bis Bonn Autobahn, da auf die B9 den Rhein entlang bis Bingen, dann wieder auf die Bahn bis Speyer.

Wie schaut`s mit dem Mirko aus,kommt der auch mit affrocke ?

Den Patrick bearbeite ich im Moment  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jui ui ui der Herr wird auf seine alten Tage ganz schön vergesslich. :grins:

Haben wir doch auf Sabines Geburtstag drüber gesprochen.

Der Mirko is auf ner "Kollegenparty" von Schmercedes die er selbst organisiert hat.

Patrick? :haeh: :love:

Bin gespannt!