Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suche dringend ein Gutachten/ Briefkopie für den Scorpion Auspuff in Verbindung mit einem DR177 mit 24´er SI auf einer PX125 (BJ 97).

Das E-Gutachten bezieht sich leider nur auf den Standardmotor und zwei versch. TÜV´s wollen so dennoch eine volle Einzelabnahme.... Hier hilft das E-Gutachten irgendwie nix.

Wie bekommt ihr die Tüten eingetragen?

Salut

MArcel

Geschrieben (bearbeitet)
Leider nicht in Vebindung mit einem DR177. Habe dort zumindest auch mit Suche nix gefunden.

<{POST_SNAPBACK}>

Wie hast Du denn den 177er eingetragen bekommen?

Wenn der 177er nicht eingetragen ist, fahr doch den Scorpion einfach mit der ABE bzw dem E-Gutachten ( muß man doch nur zuhause liegen haben und nicht mitführen )

Gruß

Jorge

Bearbeitet von Trethupe
Geschrieben

Der 177´er ist eingetragen worden, in Verbindung mit dem 24´er SI. Hatte damals nach dem Umbau eine Einzelabnahme durch die Pfuscherwerkstatt beim TÜV Augsburg vornehmen lassen.

Frach nicht, was das gekostet hat.....

Geschrieben
Wen meinst Du mit Uli?

<{POST_SNAPBACK}>

Gibts die Firma noch? Wenn ja, dann frag da doch wegen der Eintragung mal nach..( vom Auspuff )...

Ansonsten einen Moppedladen aussuchen und fragen, ob der Werkstatt TÜV Mann auch nach Briefkopie einträgt...Dann BSAU Eintragung raussuchen ( briefkopien.de ) und hin...hat mich 40 ? gekostet die Eintragung.

Gruß

Jorge

Geschrieben
Uli Ernst Motorsport - jegliche Art unmöglicher Eintragung zu Apotheken- bzw. Feingoldpreisen.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht..........

Mein alter TÜV Mann wurde nun zwangsversetzt mit "Zweiradverbot" :-D