Zum Inhalt springen

px lusso umbau in px alt rahmen


Ram 0711

Empfohlene Beiträge

also hab ne px 80 lusso und der rahmen ist hin. und hätte nen px 200 alt rahmen in den ich alles rüber bauen will.

was muss ich denn beachten?  ich glaub lenker vorne sind nicht kompatibel ?! oder kann man das kompatibel machen?

was gibts sonst noch.

danke,

ram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Noch einer, der den gleichen sch... vorhat, wie ich ;)

Lenker ist kompatibel.

Lenkrohr mit abstrichen auch - Abstriche betreffen das Lenkschloss PX alt.

Willste den 80ziger Motor in den 200er Rahmen stecken? Dann vielleicht von Piaggio Deutschland Unbedenklichkeitsbescheinigung schicken lassen - bei mir war´s kostenlos :grins:

Grüße, Michael

PS: Du hast doch auch nen lusso-Tank (Getrenntschmierung) oder?

Bei Px alt mit Gemischtank fehlt in der Karosse das Loch für´s Ölschauglas und der Choke-Hebel sitzt an anderer Stelle.... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo, und ich denke das war es auch schon, es sei denn du willst die getrenntschmierung vom lusso-motor mit übernehmen (fürs ölschauglas ist ja keine öffnung im rahmen)...

ich fahre nur den lusso-motor im px-alt rahmen, habe den lenkkopf net mit übernommen - aber das ist im grunde ja kein thema, wie schon ein beitrag über mir geschrieben -, größere änderungen stehen eigentlich sonst net an (habe bei mir die getrenntschmierung stillgelegt)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

getrenntschmierung ist schon abgestellt. nachdem ich meinen neuen dr135 mit purem benzin eingefahren hab und nen kolbenreiber hatte. da war wohl ne luftblase im oelschlauch.

also nur den lenker modifizieren? na denn. krieg mer schon hin

unbedenklichkeitsbescheinigung? ich glaub ich lass mir meine px lusso nummer in den px alt rahmen schlagen.

was muss ich denn alles am lenkrohr machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass bei elektrik umbauen...

lusso- batterie-px alt - kabel blank gescheuert- blinker tun nicht-gleichrichter zerschossen- kein zündfunke mehr....

am besten du nimmst deinen kompl. kabelbaum von  dem du weisst ,dass er funktioniert

ciao andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information