Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Jo...muss mal mit den anderen aus der Halle sprechen, damit der Wagen so voll wird , wie ich :-D

Ich ruf dich an.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben
Dann will ich dies´ Jahr aber die Tascha sehn, wie sie sich ein Thekenverbot einfährt - auf die o.g. gleiche Weise ;-);-):-D

dazu mussu ja erstma da hinkommen ... du ameisen-einhoden! :grr: ... mir is da so was zu ohren gekommen! :-D

ich wollte eigentlich um contenance bitten, aber wenn ollie nicht zugegen ist, macht mir das keinen spaß... ;-)

AAAAH ... da war es wieder ... das wort! :plemplem: :-) habs schon fast bisschen vermisst! :-D:-D

Geschrieben

:-D( :-D( :-D(

Es ist echt zum heulen, jetzt hat meine PX kein Tüv... Wegen dem Kack KAbelbaum, naja vllt. fahr ich mit der fuffi oder bei jemandem mit ...

Bis morgen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ey, noch nie iss mir der 211er abgeklemmt halt... wesentlich zuverlässiger als die 125er Reuse, aber die iss ja endlich verkauft.

Wie auch immer, werde jetzt mal den Routenplaner anwerfen, kenne den Weg nur bis HN... :-D

Bearbeitet von vespaflow
Geschrieben
:-D( :-D( :-D(

Es ist echt zum heulen, jetzt hat meine PX kein Tüv... Wegen dem Kack KAbelbaum, naja vllt. fahr ich mit der fuffi oder bei jemandem mit ...

Bis morgen :)

ihr könnts euch bei uns dran hängen.

wir fahren so um 14 uhr in HD los.

meldet euch wenn ihr mitfehren wollt!

Gruss Phil

Geschrieben

@HDK warst gestern aber früh im bett :grr: war eh etwas komisch gestern waren noch was zu fressen organisieren beim Albanischen Dönerdealer ,als wir los sind war noch die höllenparty u7nd als wir wieder da waren war tote hose :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Geschrieben

bin zu haus.aber immer noch nicht klar...

mei, war des eine schöne party! :-D

:-D habe leider auch nicht einen roadrunner erlegen können... schade, hätt michvielleicht davor bewahrt morgens den wald mit gelber glibber-wabbel-galle zu düngen... :plemplem: man gings mir dreggisch. :puke:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wieder zuhause.

Ich darf wohl "weiteste Anreise" und "kürzeste Abreise" gleichzeitig für mich verbuchen, da mir schon 1km nach dem Kreuz Walldorf das Auslassgewinde endgültig weggefratzt ist.

Roise steht jetzt in Heidelberg - suuuper! :plemplem:

Ansonsten seeehr gelungene Party, bis auf diese arg ungemütliche Stimmung heute morgen, Theke leer, Bänke leer, Parkplatz leer, und das alles so früh! Haben fassungslos da gesessen und uns gefragt ob vielleicht schon wieder Wahlen sind oder so :-D

Nuja. Insgesamt aber wieder Daumen hoch für dieses Wochenende!

Gruß Manuel :-D

Edith bedankt sich bei Stefan für die Bildmontage an meinem Nummernschild :grr: ;-):-D

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben (bearbeitet)

Boah. Wo soll ich anfangen?

Hinfahrt: Plötzlich leicht erhöhtes Standgas, also mal auf Verdacht Gasergummi getauscht. Nix besser, aber egal, bissl Falschluft kann die Karre schon ab. Paar km weiter nachm Tanken ne grob 2m² Pfütze unterm Mopped, der Tank lief einfach durchn Gaser pauschal durch. OK, Schwimmer hängt oder so, also Gaser zerlegt. Nadel top, Schwimmer leichtgängig. Was zum Geier...??? Bei der Gelegenheit mal eben auf den Messbecher gelatscht und festgestellt dass sich die seltsame Feuchte kein Achselschweiss war sondern die Flasche Nasenspray, die sich geöffnet und mir die Jacke innen eingesaut hat. Stimmung auf dem Hochpunkt. Paar km weiter das erste mal knackiges Gangspringen, nebenbei hat der Gaser bei langsamer Fahrt den Motor derart überflutet dass außer Viertakten garnix mehr ging.

Rückfahrt: Nach der weitgehend problemlosen Hinfahrt kamen dann nach ein paar km gar seltsame Schleifgeräusche aus der Kulugegend, aber gedacht was solls, fährste bis die Karre endgültig abraucht. Soweit wars dann nach immerhin 120km in Schwäbisch Hall, Kupplung am Ende. Natürlich direkt vorm McD. Perfekt, gleich das Unangenehme mit dem Nützlichen verbunden und ordentlich gefressen und ge :-D Dann nach nur einer Stunde hatte ich auch wen gefunden der mir die "paar" km entgegenkommt und die Karre einlädt. Also angefangen, Gepäck wech, Sitzbank, Backen ab, Tank raus. Hatte etwa den halben Parkplatz in Beschlag genommen. Dann Getriebeöl abgelassen und wohl noch dämlicher als eh schon aus der Wäsche geschaut, als grob 50ml schwarz gefärbter Sprit rauströpfelten. Erstaunlich dass die Karre soweit gekommen ist ohne Öl, mehr wohl demnächst bei übel zugerichtet oder so.

Und Carrie, danke für die Tip mit dem Erbrechen am frühen Morgen, hätte sonst wohl ein Unglück während der Fahrt gegeben. Alder war ich durch, dabei hatte ich mich ja echt zurückgehalten, am Glas und so.

Gruß an alle, schönes Fest.

Bearbeitet von vespaflow
Geschrieben (bearbeitet)
Alder war ich durch, dabei hatte ich mich ja echt zurückgehalten, am Glas und so.

:-D lol

du hast gegen 23uhr schon ganz wirres zeug geredet :plemplem: :-D;-)

edit wollte auch noch schnell ihr beileid für den geschrotteten motor aussprechen :-D

Bearbeitet von jochen0407

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nebenwelle PK 50 XL bei Revision. Wie ist die korrekte Vorgehensweise beim Einbau?   Erst Nebenwelle kalt ins warme Lager und dann abkühlen und komplett in den erhitzten Block?   Oder mach ich mir hier wieder nen unnötigen Knoten ins Hirn?   Vor 35 Jahren war’s egal und der Hammer kam zum Einsatz. Das weiß ich aber heute besser.
    • MANNesmann           (...okay, hatten wir hier schon ein paar Mal - egal, und weiter geht's...)
    • Wegen Setupwechsel wird der Crono 177 verkauft.    Hab ich 2 Saisons auf meiner VBA bewegt - aber keine Massen Kilometer damit abgerissen - wenn der 500-600 km gesehen hat ists viel    Ist für das Standard Pleuel.    keine Riefen oder ähnliches -    Mit dabei sind noch ein paar Fußdichtungen - 1x 2 mm Kopfdichtung und eine 1,5er Fußdichtung ( die ist eigentlich für Parmakit - kann man ja dann noch bisschen anpassen )   Der Crono ist am Fuß 1 mm abgeplant worden um mit den Steuerzeiten noch ein bisschen zu spielen.    Schrauben und Muttern sind alle mit dabei.    Preis hab ich mir 210€ inkl. Porto vorgestellt    Standort 96332 Pressig   Mein Eigentum - steht aktuell nur hier - wird dann aber etwas teurer bei Kleinanzeigen eingestellt        
    • Beschreibung: LI Silver Special Umbau Preis: 4321...ich würde den Preis lieber als Verhandlungssache ansehen  Standort: 27777   Mit Blanco Papieren Großer Alutank  Den Rest müssen die Bilder erzählen    Gruß Gordon 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung