Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Besitzer zweier Fünfen mit Orginalsitzbank.

Gruß von Ivo!

Bald mit zwei T5en und drei Original-Sitzbänken!!! :-D

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben
T5-Fahrer hier im Forum? NEIN Niemals, das gibts nicht... von denen draut sich keiner her  :wasntme:

Gruß, Stephan - Besitzer zweier Fünfen mit Orginalsitzbank.

<{POST_SNAPBACK}>

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Na dann wirds ja langsam mal Zeit :-D

Werd wohl mal die Ancilotti aufa 5 anpassen....

Geschrieben

Morgen

Habe mir vor kurzem den hier bei SIP gekauft, passt gut und kommt ohne excel Aufdruck.

www.sip-scootershop.com/pages/index.php?ID=22284&_requested_page=%2Fpages%2Fdetails.php

Gruss Steff

Geschrieben
Es gibt auch eine Ancilotti extra für die Pfümpf, oder gab es zumindest. In Verkaufe war kürzlich eine drin.

<{POST_SNAPBACK}>

Wird ja wohl noch irgendwo ne Ancilotti für die Pfümpf aufzutreiben sein....

...ansonsten wird halt was modifiziert...

Geschrieben
Morgen

Habe mir vor kurzem den hier bei SIP gekauft, passt gut und kommt ohne excel Aufdruck.

www.sip-scootershop.com/pages/index.php?ID=22284&_requested_page=%2Fpages%2Fdetails.php

Gruss Steff

<{POST_SNAPBACK}>

Was hat sie denn drauf??? Bilder wären super!!!!

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)
Was hat sie denn drauf??? Bilder wären super!!!!

Ivo

<{POST_SNAPBACK}>

@Peterle

Die Sitzbank ist schwarz, unten auf der Seite hats einen weissen Strich und hinten beim Schloss keinen Aufdruck (also kein excel Aufdruck). Siehst fast aus wie Original, aber eben ohne T5 oder "excel Aufdruck"

Bei Bedarf kann ich meine T5 ablichten, aber lacht dann nicht über die Kiste:))

Gruss Steff

(edit hat mit Grammatik gekämpft)

Bearbeitet von stestu
Geschrieben

Hallo,

auf meine T5 kommt nur die Originale. Denn die ist doch so schön bequem für mein voluminöses Gesäß! :-D

Es gibt bei Sip übrigens auch einen annehmbaren Bezug für ca. 40? im Gegensatz zu dem Spanngummimüll!

Geschrieben

Gibts eigentlich noch nen Shop der ne gute Auswahl an Zubehör(u.a. auch Sitzbänke) für die Pfümpf führt......

Hab z.Zt. keinen aktuellen Katalog und auch keene Böcke jeden Shop online abzugrasen.

Also wenn jemand wat weiss, dann raus damit...........

Geschrieben

Ich habe letztens erst eine neue-alte Sitzbank für meine "gefunden". Bis auf ein paar Kratzer ist die optisch top - bloss nach 100 km tut mir der A*!#~ weh ... :-D(

Liegt scheinbar wohl am Riemen, der genau da sitzt wo ich auch sitzen will ... Denn die Polsterung ist eigentlich noch gut in Schuss.

Ich werde meine alte Bank mal zum Sattler bringen und schön gemütlich machen lassen. Vielleicht kann der ja sogar das hintere Stück mit dem T5-Aufdruck retten!?

Sportsitzbänke: Auf PXen sehen manche ja ganz gut aus, auf der T5 ...? Ich weiss nich ...

Und wo die T5er gerade zusammen sind:

Weiss jemand, wo es für den alten T5-Pinasco (ja, den gab's mal!) noch Kolbenringe gibt?

Geschrieben
Ich habe letztens erst eine neue-alte Sitzbank für meine "gefunden". Bis auf ein paar Kratzer ist die optisch top - bloss nach 100 km tut mir der A*!#~ weh ... :-D(

Liegt scheinbar wohl am Riemen, der genau da sitzt wo ich auch sitzen will ... Denn die Polsterung ist eigentlich noch gut in Schuss.

Ich werde meine alte Bank mal zum Sattler bringen und schön gemütlich machen lassen. Vielleicht kann der ja sogar das hintere Stück mit dem T5-Aufdruck retten!?

Sportsitzbänke: Auf PXen sehen manche ja ganz gut aus, auf der T5 ...? Ich weiss nich ...

Und wo die T5er gerade zusammen sind:

Weiss jemand, wo es für den alten T5-Pinasco (ja, den gab's mal!) noch Kolbenringe gibt?

<{POST_SNAPBACK}>

Versuchs mal beim Scootercenter in Kölle, die haben öfter so Exoten auf Lager.......