Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe PX 80 Lusso Elestart / blau metallik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hy,

verkaufe eine originale PX 80 E Lusso Elestart, EZ 06/1992 aus 1. Hand.

Ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll: 100% original, unverbastelt, springt sofort an, etc... unglaublich sowas noch zu finden.

MfG

Bearbeitet von Matte
Geschrieben

Hmmm, 1250 Euro für die 80er mit dem Tachostand?? Der ist doch fake oder?

Wer fährt denn in 13 Jahren nur 700km !!!! :-D

Übrigens, bei MOBILE.de steht eine 80er zusammen mit einer 200er GS drin, für 1200 Euro. Das Foto kommt deinem verdächtig nahe, und bei Hamburg steht da auch (Kaltenkirchen).

Also wass nun? PX200 & PX80 zusammen = 1200 Euro (wie bei Mobile.de)

oder PX80 einzeln= 1250 Euro (wie hier angeboten) ???

:-D

Geschrieben
Hmmm, 1250 Euro für die 80er mit dem Tachostand?? Der ist doch fake oder?

Wer fährt denn in 13 Jahren nur 700km !!!!  ;-)

Übrigens, bei MOBILE.de steht eine 80er zusammen mit einer 200er GS drin, für 1200 Euro. Das Foto kommt deinem verdächtig nahe, und bei Hamburg steht da auch (Kaltenkirchen).

Also wass nun? PX200 & PX80 zusammen = 1200 Euro (wie bei Mobile.de)

oder PX80 einzeln= 1250 Euro (wie hier angeboten) ???

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

die 200er nimmt er sich und ihr zahlt die 80er und seine 200er :-D:-D ganz klar :-D

Geschrieben
Ich denke eher, das für jedes der beiden Gefährte 1200Euro anliegen! :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Das wär aber mal ein bisserl viel ! :-D

Also ne 80er, egal welcher Zustand, sorry die bringt bei Ebay / ist in meinen Augen nicht mehr wert als 400 Euro. Habe da schon 1994er mit 4000km (so echt vermutlich wie die 657km von dem Roller hier... :-D ) für weniger als das sogar weggehen sehen. Und dann bleiben noch 800 Euro übrig für die 200er GS, auch ein normaler Ebay-Preis, okay manchmal auch mal ein bisserl mehr.

Von daher, 1200 ? für beides, OKAY, Kategorie: Schnäppchen, nur für die 80er jedoch lächerlich! :grins:

Aber irgendwer gibt immer zuviel aus... :-D Keine Sorge der findet sich noch....

Geschrieben

Mein Bruder hat die 80er bei Mobile reingesetzt. Wir fahren selber Roller und sind immer mal auf der Suche nach "jungen gebrauchten" die wir dann selber fahren, oder wegstellen.

Er konnte ja nur einen Preis bei Mobile nennen, damit war "unsere" 80er gemeint. "Seine" 200er ist so gut wie verkauft!

Das mit dem Tachostand ist sicherlich kein Fake. Wir haben inseriert und da meldete sich jemand der sich ´92 einen Jugendtraum erfüllen wollte aber wie so oft, doch nicht richtig zum fahren kam. Der Kilometerstand ist absolut echt und nachvollziehbar.

Ja, es gibt tatsächlich Menschen, die in 13 Jahren nur 657 km fahren!

Geschrieben
Das wär aber mal ein bisserl viel ! :-D

Also ne 80er, egal welcher Zustand, sorry die bringt bei Ebay / ist in meinen Augen nicht mehr wert als 400 Euro. Habe da schon 1994er mit 4000km (so echt vermutlich wie die 657km von dem Roller hier...  :-D ) für weniger als das sogar weggehen sehen. Und dann bleiben noch 800 Euro übrig für die 200er GS, auch ein normaler Ebay-Preis, okay manchmal auch mal ein bisserl mehr. 

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry, aber wo lebst Du denn??? :plemplem:

Sicherlich ist das, was zu 99% bei eBay übern Tisch geht oft nicht mehr wert als das oben genannte. Aber es gibt auch Leute die gerne ein bischen mehr ausgeben um was brauchbares in der Hand zu haben. Qualität hat eben noch seinen Preis.

Geschrieben
Sicher hat es das, aber dann kauft man sich keinen PX-Roller!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, da hat wohl einer schlechte Erfahrungen mit einem 400,- ? Teil von eBay gemacht.... das ist eben der kleine Unterschied.

Geschrieben

Die 200er und auch die 80er waren doch vor ein paar wochen beide bei ebay drin und sind auch beide "versteigert" worden...

wie kommt es denn, dass ihr beide noch da habt? :wasntme:

Geschrieben
Sorry, aber wo lebst Du denn??? :plemplem: 

Sicherlich ist das, was zu 99% bei eBay übern Tisch geht oft nicht mehr wert als das oben genannte. Aber es gibt auch Leute die gerne ein bischen mehr ausgeben um was brauchbares in der Hand zu haben. Qualität hat eben noch seinen Preis.

<{POST_SNAPBACK}>

Nun ja, mag sein das dein km-Stand stimmt, dann ist es an den Liebhabern ob Sie soviel ausgeben wollen. Aber ne PX-Lusso, zudem mit dem schwächlichen 80er Motor, das wird schwer denke ich.... :-D

Wie du unter "meine Roller" sehen kannst, habe ich mir auch bei Ebay eine PX80 gekauft, okay, die ist BJ.81, hat Rost hier und da und schon 28.000km auf der Uhr. Für mich bestand der Wert aber darin das Sie schon Patina angesetzt hat, das alte Modell mit Backenverschlüssen außen ist, und eine dicke Mappe mit der Chronk des Rollers dabei hatte. Pappkarten mit Inspektionsarbeiten aus Anfang der 80er, sowas find ich klasse und zeigt mir das der Roller schon gelebt hat. Dafür habe ich dann 180 Euro bezahlt und bin gerade durch den TÜV gekommen, OHNE Mängel.

Deine ist für mich wie ein Patient der nun wiederbelebt wird, wäre es eine nette V50 aus den 70gern oder eine Sprint/Rally etc. dann wäre jetzt der Zeitpunkt richtig Sie zum verkauf anzubieten. Aber eine 90er Jahre PX, sorry, aber da ist noch kein Klassiker gereift und daher sind deine 1250 Euro in meinen Augen zu viel und du wirst es schwer haben Sie dafür zu verkaufen :-D

Sicher hat es das, aber dann kauft man sich keinen PX-Roller!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Na, was ist denn daran nun schlechter als an anderen Modellen? Rost Mangels Pflege hast du doch bei allen Modellen aus Pontendera :-D und die Twechnik hat sich ja wenig geändert in den Jahrzehnten. Und eine elektronische Zündung finde ich mal viel geiler als Kontakte....

Geschrieben
Die 200er und auch die 80er waren doch vor ein paar wochen beide bei ebay drin und sind auch beide "versteigert" worden...

wie kommt es denn, dass ihr beide noch da habt?  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt, der von der 80er hat sie für ? 995,- ersteigert!

Wollte jedoch garkein Roller fahren :plemplem: (hatte mal Motoradunfall und ist kurz nach Auktionsende mit nem Roller von einem Bekannten gefahren...hat dann gemerkt, das ist nichts für Ihn) Er hatte bereits den Brief geschickt bekommen und sie auch schon angemeldet :uargh:. Jedoch habe ich den Roller dann zurückgekauft und wieder abgemeldet, ohne dass er überhaupt einmal bewegt wurde. Der Roller stand die ganze Zeit bei uns.

Bei der 200er weiß ich nicht genau was war, ich glaube der Typ hat sich erst nicht gemeldet und konnte erst in 2 Monaten bezahlen!!! :plemplem:

Aber Ihr merkt vielleicht, dass ich kein Problem habe es so zu sagen wie es ist. Die Roller sind Top. Und darum gehts hier ja eigentlich auch.

Geschrieben

:plemplem:

wie kann ein fahrzeug 1. hand sein, wenns bei ebay verkauft wurde, der neue besitzer die vespa umgemeldet hat und du ihn dann zurückgekauft hast????? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem:

Geschrieben
wie kann ein fahrzeug 1. hand sein, wenns bei ebay verkauft wurde, der neue besitzer die vespa umgemeldet hat und du ihn dann zurückgekauft hast????? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Worum geht es euch jetzt eigentlich? Wollt Ihr unbedingt die 80er schlecht reden? ...es ist nur ein Angebot und kein Kaufzwang. Ich finde, dass die Argumentationen ziemlich tief blicken lassen (bestenfalls Hauptschulniveau).

Der Roller ist aus erster Hand weil der, der ihn neu gekauft hat, bis zuletzt gefahren ist.

Dem Brief zufolge ist er tatsächlich aus zweiter Hand. Theoretisch 2. Hand, Praktisch 1. Hand.

Mensch zweite Hand... :uargh: dann ist er ja doch nur ? 400 wert. :-D(

Wer will ihn haben??? Oder ist noch zu teuer? wie wärs mit 120?

Ach, warum der ganze Stress? Ihr könnt Ihn abholen, wer zuerst da ist, bekommt ihn :plemplem: ...ist ja nur ein schwacher 80er mit gefaketem Tacho!