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Geschrieben

da hat sich das wegschrauben von den nichtkonformen teilen richtig gelohnt! eine sache von fünf minuten und der dekra-bub meinte: "die fährt für ne vespa ja richtig gut!" :)  :love:

und das tollste: als ich die huddel (12ps original) vor 2 jahren  gekauft hab, fuhr sie grad mal 85. dann hab ich nen sito+ drunter und sie hat sich langsam auf 105 hochgeschafft. zum tüv den alten puff drunter und EIN WUNDER... sie fährt immer noch 105 und klingt viel schöner. der ganze rotz scheint rausgeblasen. (jaja ich weiß, sind alles nur tachowerte - aber besser als nix...)

ach ist das alles schön hier :-D  :-(

Geschrieben

Also ich war am Mittwoch beim Sachverständigen, ohne vorher zu schrauben, und die Sache war in 3 Minuten erledigt! Ich sag nur: Sachverständige sind immer besser drauf als die Jungs vom TÜV oder Dekra!

Ach ja, kleinen Mangel hat er mir dann doch noch aufgeschrieben: Klemmspiegel zu tief montiert.

Aber damit kann ich leben!

Zur besseren Verständniss:

-schwarze Blinkergläser

-Kolben als Bremspedal

-Gecuttete Backen und Heck

-135 D.R.

-24er Si

-defekte Hupe

-Antik-Rücklicht

etc....

Und das Beste: Der wollte noch nicht mal die Fahrgestellnummer sehen!!!!!!

Sachverständiger rulez!!

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