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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Gerhard

Danke für die Bilder.

@black-hawk-down

Mir ist auch kein Zylinder bekannt, den man ohne große Umbauarbeiten nutzen kann!

;)

@Lucki

:D  Stimmt!

Schon abgeschickt? ? ?

;)

Gruß,

olli

Geschrieben

der aerox ist aber ein plastikscooter und keine vollcross...

original 47,6 mm hub. checkt 'mal die 40-seitige (!!!) einbau-anleitung (die kennen halt ihre pappenheimer ;) ) auf der malossi-seite: 1. schritt: "das fahrzeug gründlich reinigen... :D

r

Geschrieben

Das mit Cross war nicht der!

Bei mir kommt sowieso nichts anderes als ein 136er rein :love:

Kennt den wer :D : Von einer Kawasaki 125. 51mm Hub. 57mm Bohrung. Luftgekühlt, Cross. Älteres Baujahr.

Ok, der Jougurtbecherhäfen ist wirklich ein Schei, ich habe auf die schnelle nichts anderes gefunden.

Was ist mit KTM Zylindern? Viele Luftgekühlte, starke,... Zylinder.

Geschrieben

Also hab hier nen gebrauchten 125er KTM rumliegen...

fast unmöglich draufzubauen, kein Direkteinlass... gähn...

und über Gehäuse sauschwer nen vernünftigen (großen!) Einlass hinzubekommen.

Weder Stehbolzen noch Zylinderfuß passen (ok kleineres Problem aber naja).

Wenn so ein Aufwand dann lieber gleich den Polini für Rotax.

Achso will jemand den KTM?? recht günstig abzugeben. zylinder mit kolben & Kolbenringen, gebraucht ohne Kopf.

Geschrieben

hi,

ich wilder hier grad mal ganz frech im smallframeforum.. :-(   :satisfied:   :rotwerd:

meine frage:

ha´be mal irgendwo gehoert das der mitozylinder von der worb 5 seite wieter vorne im beitrag ganz gut auf die t5 passen soll. uberstroemer passen, hub ganz gut und mann muss "NUR" die stehbolzen tauschen und die 1,4 milimeter hub ausgleichen... kennt sich da einer von euch aus???

das man auspuff und uebersetung kulu etc mit aufwand verbunden ist, ist mir schon klar, mir gehts hier nur um die "passung" des zylinders.  :-D

vielen dank schonmal , Heiko.

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