Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

malossi 136, membran, sip curly,

mit 28 dellorto ginger ohne zu stocken mit ner 112 hd, 50 nd, 262 mischrohr und ner x5 nadel.

mit den koso 28 ist er unten bis 1/4 spontaner, sockt aber dann im bereich wo die nadel einwirkt bis 3/4, und dreht dann obenrum aus.

setup koso:

nadel clip 1

hd 145

nd 45

einstellschraube 1,5 raus.

gruß jojo

Geschrieben

:-D ''Welcher gaser ist eigentlich für nen überarbeiteten Polini 130 mit vsp besser.

der 28 koso oder der 27 mikuni'? :-D

Geschrieben

Ich glaub die tun sich nicht viel! Getestet hat´s aber wohl noch keiner. Naja, zumindest nicht getestet, Prüfstandläufe gemacht und hier veröffentlicht!

Aber falls doch: Gibt´s schon Bilder? :wasntme: :-D

Geschrieben
malossi 136, membran, sip curly,

mit 28 dellorto ginger ohne zu stocken mit ner 112 hd, 50 nd, 262 mischrohr und ner x5 nadel.

mit den koso 28 ist er unten bis 1/4 spontaner, sockt aber dann im bereich wo die nadel einwirkt bis 3/4, und dreht dann obenrum aus.

setup koso:

nadel clip 1

hd 145

nd 45

einstellschraube 1,5 raus.

gruß jojo

<{POST_SNAPBACK}>

macht auf mich sowohl bei haupt als auch bei nebendüse einen eher fetten eindruck. würde erst mal da testen

Geschrieben
Ich glaub die tun sich nicht viel! Getestet hat´s aber wohl noch keiner. Naja, zumindest nicht getestet, Prüfstandläufe gemacht und hier veröffentlicht!

Aber falls doch: Gibt´s schon Bilder?  :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hatte es getestet. Genau gleich die Kurven mit jeweils eingestelltem Vergaser (wobei der Koso etwas besser war ca. 0,2PS, aber nicht, so, dass ich sagen würde "Nimm lieber den."). Kann ich aber nicht mehr beweisen, denn Festplatte vom Laptop schrott mit allen Prüfstandsläufen drauf :veryangry:

Geschrieben

ich dachte erst auch das die 45 nd etwas groß ist, laut koso angaben bis 125cc 38 und hauptdüse 138. dieses setup habe ich auch probiert, hatte aber das selbe problem mit den überfetten im nadelberech (zündkerze naß).

im unterenbereich läuft der motor mit der 35 nd genauso wie mit der 45 . erst bei 48 überfettet er. irgendwie komisch