Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Günstig nach New York

adouchet

Empfohlene Beiträge

Habe gerade mal nach TLC gegooglet. Scheint eine holländische Incentiveagentur

zu sein.

Die "verschenken" gerade ihre Fluggutscheine flächendeckend.

Wenn man bei Opel einen Ölwechsel für 69 Oi machen läßt, bekommt man

einen Fluggutschein in eine europäische Stadt nach Wahl.

Bei der DAB Bank: Eröffnung eines Depots = Fluggutschein.

Sehr mysteriös. Was kann das schon für eine Airline sein? So ein Never-come-back-Carrier wie MartinAir oder ähnliches vermute ich.

Würde ich nie im Leben einsteigen in so einen Bomber.

martin air ist gar keine never-come-back airline :-D selbst die TUI bietet Verbindungen mit maritin air in die karibik an...

die preispolitik der so genannten no frill oder low cost carrier ist so ausgelegt, dass es zwar einige plätze für fast geschenkt gibt, aber diese tickets von vielen anderen kunden subventioniert werden.

so gibt es z.b. bei HLX zwar tatsächlich flüge für 19,99 z.b. nach malle, aber viele kunden bekommen auf diesen flügen auch noch plätze zu 200,--eur pro strecke!!!!!

ausserdem kalkuliert sich der preis im internet nach der nachfrage. je öfter eine verbinung angeklickt wird, desto mehr steigt der preis in die höhe!

soviel nur am rande!

MfG isa

Bearbeitet von Isa

Weiss ich Isa - weiss auch, daß Du ja vom Fach bist.

Mir ist auch klar, daß MartinAir nicht wirklich eine Never-come-back-Airline ist.

Sind ja schon lange im Geschäft und haben m.E. noch einen TotalLoss gehabt.

Ich würde trotzdem nicht gerne mit denen fliegen. Aber das ist mein persönlicher

Film. Hat mir im Juni schon gereicht mit SkyAirlines (oder ways?) zu fliegen.

Mehr oder minder weil ich bei der Buchung nicht aufgepasst habe.

Hin Turkish - klasse - nagelneuer Flieger - guter Service - zurück eben Sky.

Nach meinem ersten RyanAir Flug vor ich glaube 8 Jahren der mit Abstand gammeligste

und älteste Bomber.

Bin Markenflieger :-D

Circa 280 Euro für 'nen Flug nach NY und eine Jacke, die ich nicht haben will, ist imho deutlich mehr als

für (fast) lau
...

Aber preiswert wohl allemal.

2. Die zum Zeitpunkt der verbindlichen Buchung des Fluges anfallenden Flughafensteuern und Gebühren, sind vom Kunden zu tragen. Die Höhe beträgt zur Zeit (Stand: 08.06.2005) ab Berlin - EUR 142,80, ab Hamburg - EUR 140,27, ab Köln - EUR 141,68, ab Düsseldorf - EUR 147,06, ab Frankfurt - EUR 152,60, ab Stuttgart - EUR 144,24, ab München - EUR 147,60.

@WORTWAHL: Alles tutti :-D :-D

nur so als tipp! im reisebüro gab es zum start der neuen strecke der LTU flüge (oneway) für 99? nach NYC/JFK! und die LTU brauch ich als renomierte chartergesellschaft nicht weiter zu kommentieren :-D