Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier bin ich! Was fährst den für ne Karre? Hab ne blaue V mit extrem bösen Drop! Sind 5 Jungs und machen ab und zu nen gemütlichen Corso durch Ulm und Umgebung (wenn alle Karren laufen!) 3 Smallframes, 1 PX, und ne T5!

Geschrieben

In Ulm hab ich zur Zeit nur ne V50 Spezial stehen. Ist Dir vielleicht schin mal aufgefallen! Hab ich vor nem Monat in Taxi-Farben  lackiert!

Steht am Karlsplatz.

In Neuburg hab ich noch ne V50 und ne PX200

Der Taxi-Roller hat an 85er Satz drauf. is so für 65km/h gut!

Geschrieben

was geht bei euch mit den aboriginals und den pint`s noch so???

grüsst mir das violet, da bin ich auch schonmal mit blutedem gesicht rausgeflogen!

war damals aber ne richtig geile rollerkneipe!

Geschrieben

in ulm und um ulm und um ulm drum rum  :D

Wohnw auch bald in der gegend,.. ist zwar doch noch ein stück von ulm weg aber ich komme oft durch wenn ich meine oma in geislingen zum kuchen essen besuche.

Gruß Rainer

Geschrieben

@Wuif: Nee, hab ich noch nicht GAYsehen, ist aber nur eine Frage der Zeit!

Ich glaub die Aboriginal´s und die Pint´s gibts nichtmehr wirklich! Die sind glaub alle zum studieren abgehauen.

Das Vio "lebt" nach wie vor noch, ist aber halt jetzt ne andere Altersklasse am Start!

Ab und zu steht aber noch ne schware PX mit nem "Cars Suck"- Aufkleber vorm Vio! Das ist einer von den Abo´s.

Ist schon ne Weile her, als es die Aufkleber noch gab!

Geschrieben

hihihi war/bin auch bei den aboriginals. allerdings wollen die jetsons mich abwerben - mit ner kiste doppelkorn als tribut.

bin gespannt ob spachtel, pissi, biff sven, drop mal auf ein treffen fahren - soviel ich wei3 gehen denen die kisten reihenweise in die luft.

ist gut zu hoeren dass sich in ulm ein neuer kleiner kern zu bilden scheint - vielleicht schau ich mal vorbei.

-arne.

Geschrieben

an Gartenkralle: Kleines Rücklicht hab ich dran, abee was fürn Ständer? Der ist total ochinoool!

Aber freut mich das ich in Ulm nicht alleine bin. Meine Studi-Kollegen schwallen den ganzen Tag nur von Computern usw. Des nervt auf die dauer tierisch

Geschrieben

ICH ICH ICH!!!

Ich bin aus der Gegend von Ulm!

@Gartenkrallegold: Sag mal, wo genau bist du denn her, kann nicht weit weg sein von mir (Ichenhausen/Deubach)?

Kennst eigentlich die Krumbacher?

www.vespaclub-krumbach.de

Geschrieben

Ja wie Arne? Zu den Jetsons wechseln? Das ist doch Paderboring!!

Dann mußt Du wohl oder übel Deine Kutte hergeben!

Außerdem können wir mit Dir keine Tour mehr fahren. Deine kümmerlichen 20 Lamy-PS am Hinterrad sind nicht ausreichend.

Damit wirst Du nichteinmal unseren Cruising-Speed erreichen.

@Alex: Hab mir mit nem Türsteher-Job im Violet mein Studium finanziert.

Die schwarze Karre (jetzt oliv-grün) mit dem cars suck Aufkleber gehört meinem guten Freund (DJ im Violet) Olson.

mfg

Markus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Backe ist aber nicht ohne.  Haben die mit Beilagscheiben unten raus geholt.  Es geht  hinten könnte man höher gehen.  Wollten wir bzw er aber nicht. 
    • Kollege sucht eine Trommel für PX Lusso hinten?   Pn bitte.    Grüße
    • Die rd. 75 km/h sind normal für eine 125er Lambretta der dritten Li-Serie, erst die 125er DL ist merklich schneller. Die Katalogangabe von 80 km/h ist eher optimistisch für ausgewachsene Mitteleuropäer. Deine Frage wird eine Diskussion anstossen, weil es dazu verschiedene Glaubensrichtungen gibt. 90 + und zuverlässig wird mindestens zu einem 185er Zylinder (meist Alu) und idealerweise E-Zündung führen. Such im Forum einfach mal nach Mugello, Granturismo oder BGM RT 185. Das sind die geläufigsten. Meist heißt das aber auch: neue Kurbelwelle mit dickem Konus, andere Übersetzung, größerer Vergaser und neuer Auspuff. Also locker noch mal 1.000 € an Invest. Ggf. lässt sich das Motorgehäuse auch ohne Materialauftrag auf 200er Maß aufspindeln (zumindest bei späten Modellen), alternativ bietet Jockeys Boxenstopp da auch eine Adapterplattenlösung an. Dann ist die Grundlage für alle 200er Zylinder geschaffen.   Btw. schöne Serveta.
    • Moin zusammen,   ich habe eine VBB BJ 1962. Jetzt ist der Lenker gebrochen und ich möchte den neuen lackieren. Die Farbe ist azul saboya.  Ich finde aber nirgends den Farbcode. Hat vielleicht irgendwer eine Idee?.   LG
    • Achja, mir ist gerade eingefallen das ich irgendwann Reibspuren entdeckt hatte und daher die Stehbolzen aufgeflext habe. Würde ich an deiner Stelle auf vorsorglich machen. Findet man im Polossi Topic   War mir nur aufgefallen weil mein Zylinderkopf undicht war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information