Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier bin ich! Was fährst den für ne Karre? Hab ne blaue V mit extrem bösen Drop! Sind 5 Jungs und machen ab und zu nen gemütlichen Corso durch Ulm und Umgebung (wenn alle Karren laufen!) 3 Smallframes, 1 PX, und ne T5!

Geschrieben

In Ulm hab ich zur Zeit nur ne V50 Spezial stehen. Ist Dir vielleicht schin mal aufgefallen! Hab ich vor nem Monat in Taxi-Farben  lackiert!

Steht am Karlsplatz.

In Neuburg hab ich noch ne V50 und ne PX200

Der Taxi-Roller hat an 85er Satz drauf. is so für 65km/h gut!

Geschrieben

was geht bei euch mit den aboriginals und den pint`s noch so???

grüsst mir das violet, da bin ich auch schonmal mit blutedem gesicht rausgeflogen!

war damals aber ne richtig geile rollerkneipe!

Geschrieben

in ulm und um ulm und um ulm drum rum  :D

Wohnw auch bald in der gegend,.. ist zwar doch noch ein stück von ulm weg aber ich komme oft durch wenn ich meine oma in geislingen zum kuchen essen besuche.

Gruß Rainer

Geschrieben

@Wuif: Nee, hab ich noch nicht GAYsehen, ist aber nur eine Frage der Zeit!

Ich glaub die Aboriginal´s und die Pint´s gibts nichtmehr wirklich! Die sind glaub alle zum studieren abgehauen.

Das Vio "lebt" nach wie vor noch, ist aber halt jetzt ne andere Altersklasse am Start!

Ab und zu steht aber noch ne schware PX mit nem "Cars Suck"- Aufkleber vorm Vio! Das ist einer von den Abo´s.

Ist schon ne Weile her, als es die Aufkleber noch gab!

Geschrieben

hihihi war/bin auch bei den aboriginals. allerdings wollen die jetsons mich abwerben - mit ner kiste doppelkorn als tribut.

bin gespannt ob spachtel, pissi, biff sven, drop mal auf ein treffen fahren - soviel ich wei3 gehen denen die kisten reihenweise in die luft.

ist gut zu hoeren dass sich in ulm ein neuer kleiner kern zu bilden scheint - vielleicht schau ich mal vorbei.

-arne.

Geschrieben

an Gartenkralle: Kleines Rücklicht hab ich dran, abee was fürn Ständer? Der ist total ochinoool!

Aber freut mich das ich in Ulm nicht alleine bin. Meine Studi-Kollegen schwallen den ganzen Tag nur von Computern usw. Des nervt auf die dauer tierisch

Geschrieben

ICH ICH ICH!!!

Ich bin aus der Gegend von Ulm!

@Gartenkrallegold: Sag mal, wo genau bist du denn her, kann nicht weit weg sein von mir (Ichenhausen/Deubach)?

Kennst eigentlich die Krumbacher?

www.vespaclub-krumbach.de

Geschrieben

Ja wie Arne? Zu den Jetsons wechseln? Das ist doch Paderboring!!

Dann mußt Du wohl oder übel Deine Kutte hergeben!

Außerdem können wir mit Dir keine Tour mehr fahren. Deine kümmerlichen 20 Lamy-PS am Hinterrad sind nicht ausreichend.

Damit wirst Du nichteinmal unseren Cruising-Speed erreichen.

@Alex: Hab mir mit nem Türsteher-Job im Violet mein Studium finanziert.

Die schwarze Karre (jetzt oliv-grün) mit dem cars suck Aufkleber gehört meinem guten Freund (DJ im Violet) Olson.

mfg

Markus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eine deutsche Sprint mit Hersteller "Vespa" oder "Vespa-RSM" gibt es nur bis Baujahr 1963, mit Tag der Erstzulassung evtl. noch bis 1964/65 aber 1969 zweifle ich an. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Herstellerschlüsselnummern#Deutschland   Der Nummernkreis, den Du da markiert hast ist der von den italienischen Piaggio Modellen, nicht deutsch. Die deutschen Nummern findest Du in der Tabelle darunter und diese beginnen mit einer führenden ☆35####☆     https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_150_Sprint_(VLB1T)#Baujahre_und_Rahmennummern_-_deutsche_150_Sprint     Nein, das ist weder eine 150 T/4 noch eine Sprint 150 aus Augsburg. Entweder hat der Herr Ingenieur bei der Abnahme oder die Zulassungsstelle hier einen Fehler bei der Vergabe der HSN gemacht oder beide wurden durch einen Dritten getäuscht.  Wie auch immer, die HSN ist nicht korrekt. Mit der angegebenen Fahrgestellnummer muss dort PIAGGIO (HSN 4013) eingetragen sein!   Vielleicht liegen wir auch alle falsch und es handelt sich um eine gut restaurierte italienische Sprint, bei der nur die HSN durch einen Verwaltungsirrtum vertauscht wurde. Mit den Hinweisen aus den anderen Kommentaren ist hier aber äußerste Vorsicht geboten!   Du hast die Optionen: dem "sympathischen Verkäufer" mitzuteilen, dass er den Preis deutlich im vierstelligen Bereich nach unten korrigieren darf. Dass er bitte mal das Thema mit der HSN aufklären soll, wer hat hier die falsche Zuordnung vorgenommen? Liegt für das Fahrzeug evtl. bereits eine Unbedenklichkeistbescheinigung vor? warten bis eine echte deutsche Sprint angeboten wird oder Du hier im Forum fündig wirst.   Solltest Du trotz allem den Roller kaufen, dann vor dem Kauf:  a) sicherheitshalber eine Eucaris Abfrage machen und  b) bau vor Ort zumindest den Tank aus und sieh Dir mit der Kamera vom Smartphone den Zustand von Tunnel und der Stoßdämperfaufnahe hinten genau an    
    • Wenn jemand noch eine egig-Kurbelwelle für den PK 125 ETS-Motor zu verkaufen hat, freue ich mich über Angebote. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung