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Geschrieben

hy,

kann es sein, dass es lüfterräder für die v50 ohne antriebsnocken für den Unterbrecher gibt? Mein jetziges neuerworbenes (ducati electronica) schaut so nockenlos aus und würde auch die Zündprobleme erklären!!

Gruß zu

Geschrieben

Ja und nein! Ist eigentlich von ner Et3 bzw PKS sieht so ungefähr aus:

big78640.jpg

und ist für die Elektronische Zündung, also für V50 mit Kontaktündung nicht geeignet.

Geschrieben
Ja und nein! Ist eigentlich von ner Et3 bzw PKS sieht so ungefähr aus:

big78640.jpg

und ist für die Elektronische Zündung, also für V50 mit Kontaktündung nicht geeignet.

<{POST_SNAPBACK}>

Also meines at keinen Zahnkranz. Ist der Nocke am Polrad deutlich zu erkennen?

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt´s auch ohne Zahnkranz...

20050901161823.jpg

Was steht denn bei dir hier?

alles was eine Nocke hat, hat auch ein Fenster zum einstellen.

gruß

Jan

Jo, stimmt! So einfach ist´s!

Bearbeitet von broz666

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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