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Geschrieben

hy,

kann es sein, dass es lüfterräder für die v50 ohne antriebsnocken für den Unterbrecher gibt? Mein jetziges neuerworbenes (ducati electronica) schaut so nockenlos aus und würde auch die Zündprobleme erklären!!

Gruß zu

Geschrieben

Ja und nein! Ist eigentlich von ner Et3 bzw PKS sieht so ungefähr aus:

big78640.jpg

und ist für die Elektronische Zündung, also für V50 mit Kontaktündung nicht geeignet.

Geschrieben
Ja und nein! Ist eigentlich von ner Et3 bzw PKS sieht so ungefähr aus:

big78640.jpg

und ist für die Elektronische Zündung, also für V50 mit Kontaktündung nicht geeignet.

<{POST_SNAPBACK}>

Also meines at keinen Zahnkranz. Ist der Nocke am Polrad deutlich zu erkennen?

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt´s auch ohne Zahnkranz...

20050901161823.jpg

Was steht denn bei dir hier?

alles was eine Nocke hat, hat auch ein Fenster zum einstellen.

gruß

Jan

Jo, stimmt! So einfach ist´s!

Bearbeitet von broz666

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    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
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