Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oh oh oh, erster Post ein egaY-Link. :uargh:

Ist hier nicht sooo gern gesehen!

Dennoch, willkommen. :-D

Edith rät, die Forum-Regeln zu lesen.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Naja, sorry. Ich hab sonst nicht viel mit Rollern zu tun, bin deswegen halt auch dementsprechend nicht in Scooter-Foren unterwegs.

Ich denke von den Leuten hier kann bestimmt jemand was mit dem Schriftzug anfangen, daher der Link. Hab ich beim entrümpeln der Garage meines Großvaters gefunden.

mfG

timmäääh :-D

Übrigens: wäre auch bereit die Auktion zu stoppen. Gegen nen entsprechenden Preis versteht sich...

Geschrieben (bearbeitet)

muss euch enttäuschen.

ich bin der timmäääh, nix heidewitzdings.

timmäääh the one and only :-D

EDIT

der obere Beitrag war an t5rainer gerichtet. als ich die antwort geschrieben hab war der andere beitrag vor mir noch nicht da. bin halt n bisschen langsam im tippseln :plemplem:

Bearbeitet von timmäääh
Geschrieben
Übrigens: wäre auch bereit die Auktion zu stoppen. Gegen nen entsprechenden Preis versteht sich...

<{POST_SNAPBACK}>

Ziehe mein Willkommen trotzdem zurück. Ist ja gegenüber egaY-Bietern auch nicht gerade fair, was Du da s.o. vorschlägst. Klingt irgendwie eher stark Gewinn-orientiert. :-D

Geschrieben

tjo, jeder muss sehen wo er bleibt...

und wo doch die kabel 1 schatzjäger schon wochenlang in der glotze kommen hats mich gepackt. wie wertvoll gerümpel doch manchmal sein kann. Da hab ich die Garage ausgemistet und siehe da: :sabber:

aber das nächste mal werde ich alle oldtimer teile usw. vernichten. nur um mir nachher genüsslich von sammlern anhören zu dürfen, wie ungemein hilfreich diese Teile für suchende gewesen wären. und was man da an geschichte zerstört hätte. hehe :-D

ganz noch dem motto: was ich nicht haben kann soll kein anderer haben :-D

aber lassen wirs gut sein :-D

Geschrieben
Ziehe mein Willkommen trotzdem zurück. Ist ja gegenüber egaY-Bietern auch nicht gerade fair, was Du da s.o. vorschlägst. Klingt irgendwie eher stark Gewinn-orientiert.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hat sich jetzt eh erledigt, weil ja schon einer geboten hat.

und wer den Artikel kennt (K L I C K), wird sich hüten ne Auktion mit Bietern vorzeitig zu beenden

Geschrieben

mkay, ich werds mir für eventuelle spätere A(u)ktionen merken...

aber btw: wer is denn nu dieser heidewitzka?

hört sich so an, als könntet ihr den nicht ab?

dann haben er und ich ja schon wenigstens mal ne gemeinsamkeit :-D

Geschrieben
mkay, ich werds mir für eventuelle spätere A(u)ktionen merken...

aber btw: wer is denn nu dieser heidewitzka?

hört sich so an, als könntet ihr den nicht ab?

dann haben er und ich ja schon wenigstens mal ne gemeinsamkeit  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

so'n quatsch, mein gepostetes :plemplem: war für den von mir angenommenen zweitaccount bestimmt.

mit heidewitzka selbst hat das nix zu tun. hab ich auch nirgends geschrieben.