Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

will gerne einen drehmomentstärkeren Auspuff für meine PX200 mit Malossi Zylinder haben.

Der SCORPION ist kein halbes Jahr alt und höchstens 1000km gelaufen. Auf der Unterseite ist eine kleine Stelle vom aufsetzen, aber da ist weder Gammel (da Edelstahl) noch ein Loch oder ähliches. :-D Der Zustand ist also Quasi nahezu neuwertig!

Die Leistungsdaten sind beeindruckend :sabber: , jedoch will ich nun mehr was ein wenig mehr Drehmoment bringt und auch gefällt mir ein schwarzer Stahlauspuff besser als die recht auffällige Edelstahlvariante.

Wer also einen PM Evolution (nicht älter als 1-2 Jahre) oder einen SIP Performance aus Stahl (gab´s den oder hieß der dann anders?) hat den

er gerne gegen den Scorpion tauschen würde bitte PM an mich und/oder hier mal ein Foto davon zeigen.

Ich werde dann auch mal Fotos machen damit hier keiner die Katze im Sack tauschen muss. Übergabe lässt sich ja dann noch besprechen, falls interesse.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben (bearbeitet)
oder einen SIP Performance aus Stahl (gab´s den oder hieß der dann anders?) hat den

Heisst dann SIP Evo!!!

Der JL ist fast der gleiche wie ein SIP!!!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben (bearbeitet)
Willste vielleicht auch gegen einen Taffi MK3 tauschen - Top Zustand - wenig gefahren.

Oder verkauf ihn mir  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also den Taffi MK3 will ich eingentlich genausowenig wie nen MK4 haben... :wasntme: :-D

Irgendwie höre ich da immer das, bis auf die Verabreitung, die Dinger nicht wirklich was taugen sollen, sowohl nach unten wie nach oben hin.

Verkaufen? Hmm... was würdeste denn ausgeben wollen? PM an mich :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
nochmal eine geschickt - vielleicht jetzt ?

<{POST_SNAPBACK}>

NEEEE :-D

Was isn das bloß?

Habe meine Letzte PM vor einem Monat bekommen, wer weiß wie viele hier versackt sind.... :-D

Dann schreibs halt hier rein, werd dir schon sagen obs mir passt. :-D

Geschrieben

190,-? - Versand mache ich, da ich für 5 ? bis 31,5kg verschicken kann.

Würde dir dann die Paketmarke zukommen lassen

:-D

Geschrieben
190,-? - Versand mache ich, da ich für 5 ? bis 31,5kg verschicken kann.

Würde dir dann die Paketmarke zukommen lassen

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hmmm, also ich hab einiges mehr vor ca. 3 Monaten (gebraucht ) dafür bezahlt... das hätt ich zumindest zum Teil gerne wieder raus... wie wärs mit 220 ?? Dann wär ich bereit :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

up :wasntme:

Immer noch auf der Suche nach einem PM Evo für 200er im Tausch gegen den Scorpion...

Wer will nochmal... wer hat noch nicht.... :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben
kannst ja noch den MK3 von mir haben :-D

Hmm, muß ich mir nochmal überlegen... :-D

Aber eigentlich wäre das ein blöder Tausch, alleine vom Wert her...

Ich frag mich mal schlau was der MK3 kann, taugt.

Dann sag ich dir bescheid.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
ich könnte dir einen JL anbieten is doch der gleiche wie der SIP ...

? Ja aber gerade den SIP will ich doch loswerden... oder meinst du der ist

ähnlich dem SIP Evo? Ich dachte eigentlich immer der JL ist der "neue" Kegra. Und so

einen hab ich noch zu Hause rumliegen... :-D

Nee also mittlerweile sind eigentlich keine oder´s mehr zugelassen, entweder ich

bekomme einen PM Evo oder ich behalte den Scorpion.

Oder ich verkaufe Ihn, minimum Gebot: 225 Euro. :-D

Wer will?

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

hi!

bin auf der suche nach nen scorpion, biete aber nur geld :)

falls du mir fotos an motorhead-[ at ]gmx.at schicks (von allen seiten, incl aufsitzerdelle) dann können wir über den betrag reden - am besten du machst einen preisvorschlag.

mfg

Geschrieben (bearbeitet)
hi!

bin auf der suche nach nen scorpion, biete aber nur geld :)

falls du mir fotos an motorhead-[ at ]gmx.at schicks (von allen seiten, incl aufsitzerdelle) dann können wir über den betrag reden - am besten du machst einen preisvorschlag.

mfg

Alles klar, Foddos kommen per Mail, mache ich nachher von Zu hause aus, da hab ich welche.

Bis denne...

Edit bemerkt: Habe dir die Bilder per PM gerade geschickt. Auf dem 2ten Bild, da ist im größten Konus eine kleine

delle unten zu sehen. Das ist die "beule".

Preis? steht schon weiter oben... :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben (bearbeitet)

oh 225.-

ist mir ein wenig zu viel... (kommt ja versand nach .at auch noch dazu, daher...aber da kannst du nix dafür!)

danke für die mühe!

mfg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
oh 225.-

ist mir ein wenig zu viel... (kommt ja versand nach .at auch noch dazu, daher...aber da kannst du nix dafür!)

danke für die mühe!

mfg

OK, kein Problem....

Also: Wer will nochmnal, wer hat noch nicht? :-D

• 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.