Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gestern in Holland

Lebowski

Empfohlene Beiträge

Auf einer wunderschönen Rollertour gestern durch unser freundliches Nachbarland kam ich im schönen Örtchen Mheer an diesem Anwesen vorbei

bild0692wv.jpg,

sah alten Chrom im Fenster blitzen und dachte es sei eh Zeit für eine Kippenpause.

Der offensichtlich ehemalige Verkaufsraum steht voll mit alten Mopeds, Mofas und anderen motorisierten Zweirädern, leider keine Vespas, vielen konnte ich auch keine Marke zuordnen, aber Sparta, Zündapp, Motobecane, MIELE, hab ich erkannt.

Ein paar Eindrücke die das Handy einfangen konnte:

bild0626xp.jpg

bild0619qk.jpg

bild0572xz.jpg

bild0601eb.jpg

bild0588ek.jpg

bild0593hh.jpg

bild0673uh.jpg

Alles in sehr schönem Originalzustand, Unmengen Teile und Zubehör drumherum, inkl. Ledermäntel, jeweils mit passendem Helm dazu.

Im anderen Fenster ein kleines Ersatzteillager, hier eins von fünf Regalen mit Ritzeln, Kurbelwellen und weiss der Himmel noch was.

bild0662yi.jpg

Sieht aus wie ein vor 30 Jahren zugemachter und seitdem nicht wieder aufgeschlossener Zweiradladen.

Der Besitzer will das Zeug aber für sich alleine haben:

bild0655oo.jpg

Falls jemand doch scharf drauf ist und dem Besitzer ein bisschen auf die Nerven gehen will:

bild0682lx.jpg

Beim nächsten Mal mach ich vorher auch den Schmand von der Objektivabdeckung.

So schön können die Niederlande sein

bild0718hd.jpg

Und das darf auch nicht fehlen:

bild0728ll.jpg

Wie gesagt, war eine schöne Tour :-D

Ähnliches kannst Du auch im Norden Hamburgs sehen-und zwar bei mir!

Allerdings hat es eher den Flair eines Schrottplatzes gewaltigen Ausmasses-also stelle Dir deine Bilder vor nach dem Einschlag einer stumpfen Splitterbombe-hallo,herzlich willkommen-was darfs sein?? :-D

@Lebowski

Wow, was hast du für ein Handy, das du damit so gute Bilder machen kannst?

<{POST_SNAPBACK}>

Ist ein Nokia 6230 ohne i, wie Micha schon sagte gibt es heute Geräte die das noch viel besser können, meins schafft grad mal 800x600 Pixel, dafür allerdings auch in fast völliger Dunkelheit ohne Zusatzbeleuchtung :-D

So isses nun mal, heute gaykauft und morgen veraltet.

Zum Knipsen unterwegs reicht´s. Von der Bedienbarkeit finde ich Nokia aber immer überlegen.

Sollte aber kein Handytopic werden, fand den Platz nur sehr abgefahren :-D