Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus alle zusammen.

ich bin schon seit längerem auf der suche nach ner originalen 50er.

ein bekannter von mir bietet mir jetzt ne v50 an, also glaub das es eine ist, eckiges licht? is ja egal.

auf jeden fall wollt ich fragen ob so eine 950 ? wert ist. die ist komplett überarbeitet, sandgestrahlt, schwarz lackiert (top), neuer gaser, neuer tank, neuer stoßdämpfer vorn. und sonst einfach alles wieder fit gemacht? bj weiß ich leider nicht genau. is n import aus italien, also keine blinker. neuer fahrzeugschein ist auch dabei.

motor ist komplett original.

fotos hab ich leider keine.

gruß

psalter :-D

Geschrieben

rechne mal die teile, das sandstrahlen und den neulack mal zusammen und du wirst sehen, dass es doch fast ein schnäppchen ist, auch wenn viele sagen werden, dass eine gebrauchte schon für 300-400 teuros hergehen könnten.

sers

lxd

Geschrieben

1.Schau bei Motoscout24.de nach, was vergleichbare kosten.

2.Ob Eckiges oder Rundes Licht ist nicht egal, rundes kostet mehr.

Vergaser kostet neu um die 60 ?, Stoßdämpfer jeweils etwa 25-30?

3.Fahrzeugschein: Obacht, sollte eine Deutsche Betriebserlaubnis sein, sonst kostet es dich ein wenig rumgerenne und etwa 60 Euro ontop.

4.Falls kein Tacho verbaut ist (wie bei Italohaufen üblich) kostet dich das mit einem gebrauchten Tacho auch nochmal um die 40? (inkl. Welle Ritzel Schnecke und 30min Gefummel)

5.Motor ist original... Frag nach, wann die Lager und Simmeringe getauscht wurden (aber bei einem Neuaufbau sollte das selbstverständlich sein...)

6.Achja ... Pistole oder Dosenlack??? Bei einer Dosenlack-Italo-V50special würde ich ganz genau überlegen...

Ob sich das alles mit deiner Suche nach einer originalen V50 deckt... ich weiß es nicht.

• 8 Jahre später...
Geschrieben

Hallo, wäre an einer Vespa 100 dran US reimport mit 1000 km am Tacho olach wie aus der Fabrik. Was darf sowas kosten und wie selten ist sowas?