Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

The Scoot ´05 - Der Scooterfilm!

staxel

Empfohlene Beiträge

also ich finde den clip megageil. super arbeit, hast meinen vollen respeckt. da steckt eine menge arbeit drinnen. gut, über die geschwindigkeit lässt sich streiten, aber das soll ja auch kein urlaubserinnerungsfilmschnitt sein denke ich mal, sondern etwas von speed mit rennfeeling rüberbringen. echt top gemacht, wäre schön, wenn se öffters mal was in dieser qualität zu sehen gäbe.

cya wernerson

nur wer kann mir das gleiche nur mit metalmucke machen?

Das Problem durch eine erneute verlustbehaftete Kodierung, welche bei Deinem Wunsch zumindest bei einem von uns, und nicht dem Filmemacher selbst, nötig wäre, ist der deutliche Qualitätsverlust. Vielleicht erbarmt sich der Filmemacher Deiner?

. I did watch and drooled but for the chick with the miniskirt she's

hot.

:plemplem:

ach ja und an alle computer primaten: use a mac!! dann klapts auch mit dem video sehen.

Bin auch Mac-User, aber nicht mit dümmlichen Distinktionsgestus ? :uargh: ?

Der Film ist ein guter Teaser, hoffentlich ist der Nachfolger nicht ganz so effektüberladen ? :-D

Hallo,

... der Filmemacher erbarmt sich leider nicht dafür, eine andere Mucke drunter zu legen

und den Film nochmal auszuspielen, weder erbarmt er sich ihn in DVD-Form anzubieten.

Ihr müsst Euch "notgedrungen" mit dem Werk im Netz und der Auflösung zufriedengeben

oder auch nicht.

Film ist Kunst - wie auch das Lackieren eines Rollers oder das Tuning oder wie auch immer.

Es wird immer Leute geben, denen es gefällt und auch Leute, denen es nicht gefällt. Und das

ist auch gut so!

Jungs, macht kein Stress ? in der nächsten Saison werd ich (vielleicht) wieder losziehen

... seit gespannt!

... vielleicht wird´s dann eine Doku - ganz ohne Effekte ... wer weiß das jetzt schon?

Trotzdem vielen Dank für das durchweg gute und ehrlich gemeinte Feedback!

Gruß,

Staxel

PS.: Wollt nur mal gucken, was mein MAC alles für Effekte kann!

Bearbeitet von staxel

respect auch von meiner seite.. aber sag mal staxel... das haste doch nicht so hobbymässig mal gebaut.. da muß man doch schon halbwegs professionell mit den programmen arbeiten, oder ? das waren doch bestimmt dutzende stunden arbeit..

artax

... jo jungs,

sieben harte Semester Medientechnik hat es gebraucht ...

Der Film ist eine freie Arbeit in einem Fach, das sich "Animationslabor" schimpft

an der FH Offenburg (und hat mir einen Monat meines Lebens schlaflose Nächte bereitet

- ganz zu Schweigen von den dutzenden Zigarrattenschachteln, die ich neulich in

meinem Müll fand!)

Aber ehrlich gesagt kann ich den oben genannten "Laden" nur bedingt weiterempfehlen,

obwohl man auch sowas dort machen kann ...

Gruß,

Staxel

Bearbeitet von staxel

... Jungs,

der Link müsste wieder funktionieren:

The Scoot ´05

Ich hatte nur Schwierigkeiten wegen dem Traffic und habe ein Providerwechsel eingeleitet - die Jungs & Mädels von der Servertechnik waren aber nicht so schnell wie unsere Roller!

Viel Spaß weiterhin beim gucken!

Bearbeitet von staxel