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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem ich schon viel über Probleme mit dem Eintrag eines DR135 für eine PX nach Bj. 92 gelesen habe, bin ich nun mit gemischten Gefühlen im Rahmen der 2jährigen HU mit meiner 94er beim Tüff vorgefahren! Einziger Diskussionspunkt mit dem Prüfer: Die Düse lt. Krüger-Gutachten muss eine 95er sein! Der DR hat aber eine 102er, wie empfohlen. Ansonsten ohne Reibung :-D , sogar die Krüger-Gutachten-Kopie wurde akzeptiert! (Hatte aber auch ein Original-Gutachten für einen DR dabei! Nur für alle Fälle) Frage: Das mit der Düse für den Krüger-Zylinder ist doch eigentlich nirgends manifestiert, oder? Im Schadensfall ist doch nicht nachzuvollziehen, welche Düse da drauf muss, oder?

Geschrieben
nachdem ich schon viel über Probleme mit dem Eintrag eines DR135 für eine PX nach Bj. 92 gelesen habe, bin ich nun mit gemischten Gefühlen im Rahmen der 2jährigen HU mit meiner 94er beim Tüff vorgefahren! Einziger Diskussionspunkt mit dem Prüfer: Die Düse lt. Krüger-Gutachten muss eine 95er sein! Der DR hat aber eine 102er, wie empfohlen. Ansonsten ohne Reibung :-D , sogar die Krüger-Gutachten-Kopie wurde akzeptiert! (Hatte aber auch ein Original-Gutachten für einen DR dabei! Nur für alle Fälle) Frage: Das mit der Düse für den Krüger-Zylinder ist doch eigentlich nirgends manifestiert, oder? Im Schadensfall ist doch nicht nachzuvollziehen, welche Düse da drauf muss, oder?

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Hallo brownie, habe das Krüger Gutachten hier vorliegen, HD 95 bezieht sich auf den Abgastest, fahren würde ich damit nicht!! Die ersten 500km mit 105er, dann 102er. Wenn du den Krüger bestellst, ist ja auch in den meisten Fällen eine 105er dabei (bei mir war´s so). Wenn das Teil eingetragen ist, fährst du mit der Düse, die notwendig ist bzw. von allen Lieferanten empfohlen oder mitgeliefert wird, und das ist 102er oder 105er, über alle anderen Dinge brauchst du dir absolut keine Gedanken machen!

Gruss utz

Geschrieben
der worb5 ovalisiert sie dir für 5 ? das checkt dann keiner  :grins:

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Nach einigen hundert(en) km habe ich auch von 95 auf 102 umgerüstet. Da gibt es auch gaaar keine Probleme mit, weder TÜV, Versicherung o.ä..

Geschrieben

Bei Vollgas ruckelt meine PX etwas (mit der 105er stark, mit der 102er immer noch ganz leicht!), d.h. die Düse ist immer noch etwas zu gross, oder? Jemand Negativ-Erfahrung mit einer 100er oder 98er?

Gruss, brownie!

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