Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mich nervt es wenn ich wieder mal vergessen habe, an meiner PX80 den Blinker nach Betätigung abzuschalten. Hat jemand Erfahrung mit irgendwelchen Bauteilen, die beim Blinken akustische Signale geben?

Geschrieben (bearbeitet)

Die PX 125 T5 hat original einen Blinkerpiepser!!!

Ich habe meinen allerdings ausgestöpselt weil er mich nervt!! Die Leute gucken einen wie blöd an wenn man an einer Ampel steht und das Piepsen geht einem schnell auf den Sack!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Wenn die Leute an der Ampel blöd gucken, ist mir das eigentlich ziemlich wurscht, blöder ist wenn ich auf gerader Strecke links blinke und stur gerade aus fahre. Leider passiert das halt doch öfters, wenn man abgelenkt ist.

Geschrieben

Man sollte sich beim fahren auch auf die Straße konzentrieren und nicht irgendwelchen Blödsinn machen oder mit den Gedanken woanders sein..... :-D

Geschrieben

damit wäre das Problem behoben: wenn sie auf dem Roller wären, könnten sie sich um das Blinken kümmern. ber leider ist es aber nicht so, also brauche ich einen AKUSTISCHEN BLINKZEICHENGEBER

Geschrieben

moin!

ich vergesse den blinker auch immer..aber irgendwann kommt immer ein netter autofahrer mit lichthupe oder so entgegen, da kann man dann ja mal nachsehen. ansonsten habe ich das problem in den griff gekriegt, indem ich einfach gar nicht erst den blinker anmache... :-D

Geschrieben

Gibt bei Louis so ´ne Blinkererinnerung, die erst nach 32 mal blinken ein Signal gibt. Also wirklich erst wenn man ihn vergessen hat. Hat ein bekannter am Motorrad. Versuch doch sonst das mal.