Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blitzpistule anschließen...

Pazi|

Empfohlene Beiträge

jo, hi! so isses

hab endlich ne Blitze ausgeborgt(Poket-Master KTE 200) :love: muss sie spätestens Morge nachmittag zurückbringen...sonst gibts kloppe aufn arsch :-D

ja ich weiß aber nicht wie ich das Ding anschließe.

denn es sind 5 kleine Klemmen und eine Große.

es sieht so aus: 3 Kabel gehen vom Gerät weg,.,.,

das erste Kabel teilt sich auf in 2 kleine Klemmen, die eine Klemme ist orange die andere schwarz.

das zweite Kabel teilt sich in 2 kleine Klemmen mit einmal grünem gummi und einmal braunem gummi.

das dritte Kabel ist die große Klemme, und von dort geht noch eine kleine schwarze klemme weg.

so ich hoffe es ist verständlich.

ich weiß nicht ob es die richtige ist, ich hab mit dem Typen der sie mir geliehen hat nicht gesprochen.

grüße Patrick

Bearbeitet von Pazi|

Autobatterie her, rot an plus schwarz an minus.

Dann den Induktivclip an Dein Zündkabel und das muß gehen.

Die restl. Kabel brauchst Du nicht. Die sind für den integrierten Drehzahlmesser und das Schließwinkelmeßgerät.

<{POST_SNAPBACK}>

also das erste kabel( mit Oranger/roter und mit der schwarzen Klemme) und dann das Dritte Kabel (mit der Großen klemme und der Kleinen klemme) brauch ich.

aber wo schließ ich die große (induktiev??) klemme an, an welchem Zündkabel? Weiß, Rot oder Grün?? und brauch ich vom dritten Kabel auch die Kleine klemme??

danke grüße Patrick

aber wo schließ ich die große (induktiev??) klemme an, an welchem Zündkabel? Weiß, Rot oder Grün?? und brauch ich vom dritten Kabel auch die Kleine klemme??

danke grüße Patrick

<{POST_SNAPBACK}>

Die fette Klemme einfach über das fette Kabel geklemmt, wo der Kerzenstecker draufsitzt.

und?! Ergebniss? :-D

sigi

<{POST_SNAPBACK}>

jup war so gefühlsmäßig auf 14-15 grad vor o.T.

und jetzt auf 17 :-D

die Kacke ist, bin raus auf ne Laaaange Gerade mal austesten wie sie jetzt läuft, und so nach 15km und 80 Km/h pfffffffftt jawohl,.,. platten im hinteren Reifen :love:

grüße Patrick