Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DJ's unter uns?

Ivano

Empfohlene Beiträge

• Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

puh, :-D

muss ich mir mal den mix anhören und dann mitschreiben:

Chase & Status feat Top Cat - Come back

Benny Page - Turn down the lights

Visionary - Youthman

Skoobz - Soundclash

Stalefish ft. Supercat - too greedy rmx

Visionary - Soundboy burial

unknown - You cant surrender

Shy FX - On the Run

DKay - Move Ya'll

TC - Deep

The alternative - Bleach

unknown - Pump Friction

Chase & Status - Havoc

Tycoon - Commix

IllSkillz - Sicknote(rmx)

Tactile - The Mist (Klute RMX)

DJ Fresh - Living Daylights

Shimon & Moving Fusion - Mysterons(Baron RMX)

Adam F & T.K.O - Circle VIP 2000

Adam F - 8Ball

Potential Badboy - I need a roof

Shy FX - Lovers rock

so,hoffe es fehlt kein Lied..

cu,ivano

Schade, da scheide ich wohl aus :-D( ,

bin auf ner kleinen Tour mit meiner Band in Italien,

Sonst hätte es mich sehr interessiert, da Kassel nich so weit von mir weg ist(gießen)

Aber freut mich das euch meine Mixes gefallen.. :-D

cu,ivano

von den gerade von dir genannten kenn ich nur tok tok vom namen her - aber nenne einfach elektro was du drunter verstehst :-D is eh total schwachsinning, die grenzen verschmelzen da eh total meiner meinung nach - kommt halt drauf an, wie der artist seine mukke definiert.

ich kann da teilweise auch nicht mehr unterscheiden zwischen minimal, (modern-)elektro, tech-house und wasweisichwas.

als elektro definier ich halt eher sowieso die b-boy-mukke der späten 80er und der 90er (kenn da auch kaum künstler weil ich nur irgendwelche namenlosen tapes besitze..)

• 1 Monat später...

Ja :-D

Neue Platten sind auf dem weg, aber ich denk mal ich werd erstmal in die Sommerpause gehen,um dann wieder im August/September einen neuen Mix rauszubringen..

Hoffe die restlichen 6 Mixes sind noch nich zu durchgenudelt, sodass ihr schön viel DnB hören könnt :grins:

cu,ivano

• 3 Monate später...
Ja :-D

Neue Platten sind auf dem weg, aber ich denk mal ich werd erstmal in die Sommerpause gehen,um dann wieder im August/September einen neuen Mix rauszubringen..

Hoffe die restlichen 6 Mixes sind noch nich zu durchgenudelt, sodass ihr schön viel DnB hören könnt :grins:

cu,ivano

So nun ist Oktober, sind die Platten schon angekommen ?? =)

Nach langer Zeit mal wieder ein fettes Lob von mir. Hab mir gerade eben wieder die ganzen Sachen gezogen. Echt klasse! Freu mich schon auf den nächsten Mix.

Legst jetzt eigentlich schon richtig auf oder ist das immernoch ein Hobby?

Ha!

Ich wurde nicht vergessen :-D

Im Moment bin ich nicht am auflegen,noch nicht :-D

Es gab bis jetzt wichtigere Sachen als mich darum zu kümmern.Aber im Laufe des nächsten Jahres werde ich meinen Durchbruch versuchen :shit:

Die Platten sind übrigens angekommen, doch mir fehlen halt immer noch welche,um nen kompletten Mix fertigzumachen,Muss ja schon seine Länge haben der mix..

Also seid gespannt auf neue Mixes aus dem Hause Fader :-D

Bis dahin ,

Ivano

• 4 Wochen später...

Sers Beide mixes gefallen mir sehr gut. Ist immer wieder geil seine früheren lieblingstracks rauszuhören. :-D

Kennt jemand von euch Pendulum, das is sehr krasse mukke! :-D Ich werde jetzt zwar viel contra bekommen aber ich kaufe mir in 3 monaten ebenfalls TTs und nen mixer, aber ich lege TimecodedVinyls auf.....für anderes hab ich die kohle nicht.

MfG Äther

lol mir fällt grad auf das im oktobermix 2 lieder von pedulum dabei sind....masochist und tarantula hab ich gehört...

Bearbeitet von PeterÄther

@ Ivano :

Du verstehst dein Handwerk ! Zieh mir jetzt schon seid ner halben Stunde einen deiner Mixes rein und kann nur sagen Daumen hoch ... gefällt mir sehr gut !!!!!!!!! :-D

Hab schon immer auf sonne Mugge gestanden nur halt wenig gute Sachen gefunden ... werd mich auf jeden Fall ein wenig "reinvertiefen" in die Materie !!!!!! :shit::-D

Bis jetzt war mein Favourite u.a. Shy FX & T-Power - Feelings !!!!!! :-D

Weiter so freu mich auf weitere Sachen von dir ...

gruß christoph

Bearbeitet von pepper_hh

Dankeschön Jungs für eure Komplimente, im Moment ist es sehr schwierig Tracks zu finden,mit denen ich was anfangen kann,hauptsächlich Reggaelastige Sachen sind im Moment ziemlich selten.

Bei der Musik bin ich ziemlich wählerisch,denn ich möchte nur das auflegen,was ich selbst gern höre.

Also,

Stay tuned,

Fader

Wahrscheinlich bin ich hier total falsch, aber es scheint das einzige Topic mit "elektronischer Musik" zu sein.

Höre jetzt schon seit nem Jahr eine alte Platte von Boytronic im Auto (auf CD überspielt) rauf und runter. Kann mir jemand von den anwesenden Experten sagen wie man diese Musikrichung nennt und wo man vergleichbaren Stoff bekommt? (Kann bald jedes Lied auswendig mitsingen)

Bearbeitet von Vespatreiber

Ja ich und wir haben uns schon einmal unterhalten...........

hast du neue Mixe online gestellt?

Tja,

ich lege seit circa nem Monat auf,bevorzugt D'n'B/Jungle/Breakbeats,

da wollte ich euch doch mal meinen ersten Mix vorstellen.

Darth Fader - September Mix 05

Gibt es denn hier im Forum noch andere DJ's die gern mal die Platten drehen lassen?

cu,ivano