Zum Inhalt springen

3.Internationale Hidden Power Custom Show


schwattmatt

Empfohlene Beiträge

Beide Formen von Schnee erfordern Mut vom Benutzer.......

Nur noch eine Woche !!!

Ich freu mich schon wie die Uschi !!!

Und für alle Soulis die nie den Kanal gequert haben , dürfte der Ballroom eine Offenbarung sein !!!!

-7Grad - leichter Nieselschnee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ski, Snowboard, Schlitten, Autoreifen, Schlauchboot und sogar ein Swingbo für stylisches oldschool surfen - alles am Start - und jetzt??? KEIN SCHNEE! :-D( :-D( ;-)(

Dann also Quadrophenia im gemütlichen Servicekino, ich freu mich drauf! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Wetterupdate:

In Altena Stadt strömender Regen. Kohlberg leichter Schneefall. (bin gerade auf dem Weg zur Arbeit vorbeigefahren). Ob es zum Skifahren reichen wird ist weiter fraglich. Aber Rodeln wird wohl auf alle Fälle drinn sein.

Aufbau Sonntag ab 9 Uhr, Einlass Publikum ab 11.Uhr

P.S. Im Lennestein gibt es auch lecker Hausmannskost. Haben wir gestern noch getestet :grins:

P.P.S. Für alle Ängstlichen: Sollte es zum Wochenende stärker schneien, - der Winterdienst ist hier sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir habens gestern noch getrunken, lecker wars aber keine Ahnung was. Ich tippe mal auf was Sauerländisches, vor der Tür stehen Iserlohner-Lampen.

Egal, die Fässer sind voll! :-D

Mag sein, dass es auf dem Kohlberg noch schneit, aber der hat ja auch mindestens hochalpinen Charakter, ich glaub eher nicht, dass es im Tal in Altena Schnee geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn , das an Eiernacken aus Sprotanien was anders als ColaKorn ausgeschenkt wird ? :-D Iserlohner in rauhen Mengen dürfte alle glücklich machen....

Es sollten sich alle von der Mama Taschengeld fürs Essen einstecken lassen - in dem Laden gibt es zwar keine mit der Original-Tim-Meltzer-Zange gedrehten Grünkernbratlinge, aber Hausmannskost das man unwilkürlich an die 70er denken muß !

Kleine Leckerchen wie Fickadellen etc. werden bis in die Nacht gereicht...

Bier/Getränke-Preise auf DM-Niveau...

Wie steht es so schön in der Vorankündigung ( mit einem Bild von Hansis GP) der lokalen Presse "....Es wird Schön und Laut...." - Verdammt woher wissen die das ?

Achtung auf der B236 stehen Starrenkästen, wer also im Rückfallzurerde-Modus ist sollte kurz vor dem Aufschlag nochmal bremsen ! 70=70 , 50=50

P.S. John - you will love it - everything a Kasskopp expects from the Sauerland - Bier - castle -mountains - nice food - and all those who are living there , are one big familie :-D:-D

Mustach.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit schnapps?

:grins:

Alkoholversorgung ist sichergestellt.

Weit über die Landesgrenzen bekannte Teilzeitalkoholiker aus Reihen der Veranstallter haben die Wirtin noch mal eingehend über den zu erwartenden Konsum informiert!!!

Also, es wird Schön und Laut, und :-D bis :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins:

Alkoholversorgung ist sichergestellt.

Weit über die Landesgrenzen bekannte Teilzeitalkoholiker aus Reihen der Veranstallter haben die Wirtin noch mal eingehend über den zu erwartenden Konsum informiert!!!

Also, es wird Schön und Laut, und :-D bis :puke:

da simma dabeiiiii... na dann bin ich ja mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten eigentlich im Auto schlafen, also wird es bis dahin doch wohl noch erheblich wärmer werden, oder? :wasntme:

Wie sieht es denn mit einigermaßen ruhigen Parkplätzen aus, vielleicht könnt man ja dann den Notstromgenno mitbringen, oder hat da irgendein Parkplatz in der Nähe zufällig Stromanschluß? (So ne Art Wohmobilstellplatz?)

Oder wir zapfen den Ballroom an :-D Bräuchte auch Strom fürs Wohnmobil,da die :-D Standheizung den Geist aufgegeben hat...

Ich hoffe es schneit nich... Heckantrieb und Sommerreifen :plemplem: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heckantrieb und sommerreifen und dann ins sauerland im februar. na herzlichen glückwunsch. :-D

Da kommt ordentlich bier über die Hinterachse :-D

Bist grad arbeiten? Wie erreiche ich dich grad am besten? Center oder Handy?

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Freitag haben sich schon einige angesagt.

In den letzten beiden Jahren sind zw. 60 - 100 Trinkende immer dabei gewesen.

Da das "Feedback" nicht die größte Monsterkneipe ist, wird es im ersten Raum ein kuscheliges am Tresen betrinken :-D und im zweiten Raum ein heiteres zu guter Musik tanzendes :-D vergnügen.

Also für "Warm Up" genau das Richtige. :-D

Außerdem haben wir da noch kein Alkoholverbot für Veranstalter. :wasntme:

Falls kein Schnee am Samstag in Neuenrade sein sollte, würde ich Euch eh ein Besuch auf der Burg vorschlagen.

Ach ja, bei uns in Hagen kommt gerade schön Schnee.

Aber wie gesagt: hier haben wir gute Winterdienste was die Straßen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr denn schon fleissig am "Schnee-vom-Dach-schaufeln"?

Nich das uns da nachher was af den Kopf fällt!

Und is schon Schneekettenzwang?

:-D

- gonzo

p.s. Wie wird s denn? :grins:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr denn schon fleissig am "Schnee-vom-Dach-schaufeln"?

Nich das uns da nachher was af den Kopf fällt!

Und is schon Schneekettenzwang?

:-D

- gonzo

p.s. Wie wird s denn? :grins:

:grins:

Also, der Wettergott scheint uns gnädig. Es hat seid gestern Morgen immer mal wieder geschneit und die Kohlbergpiste scheint befahrbar. Ich habe aber noch keine Info, ob der Lift geöffnet sein wird.

Strassen sind aber im grünen Bereich und auch ohne Winterreifen befahrbar.

Laut Wettervorhersage soll dann am WE auch mal die Sonne durchkommen :-D

Die äusseren Bedingungen sind OPTIMAL!!!

Ach ja, Gonzo. Das örtliche Käseblatt meint:"Es wird schön und Laut"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage in die Runde!   will meine Special mit Lenkerendblinkern auf 12V umrüsten. Habe noch ein abgedrehtes et3-Lüfterrad mit 6 Magneten rumliegen. Lässt sich dieses mit einer PK ZGP betreiben?    Danke und schönes Wochenende 
    • A lex mi do am Oarsch - einen ❤️-lichen Glückwunsch an father nuke! @Alex Midoamoasch
    • Ich dachte die eine vernünftige Antwort von @scooterlenni würde genügen.    Also gut.    Nach einem Brand und in dem Zustand ist das komplette Teil kompletter Schrott (Zylinderkopf geschmolzen!) und sollte nicht mehr im Straßenverkehr bewegt werden. Selbst wen du sie halbwegs entrostet (wer weiss wie schlecht der Zustand schon vorher war) und lackiert hast, läuft sie hinterher überall hin, aber nicht geradeaus. Und schon gar nicht zum TÜV, wo man dann die Fahrgestellnummer vermissen wird.  Die war genau 0€ wert. Und durch Transport und Entsorgung bist du vielleicht schon im Minus. Es sei denn, du machst den angesprochenen Blumenkübel daraus. Dann könnte der Aufwand einen Sinn gehabt haben.    Wenn du aber therapeutisch behandelt werden willst und sonst beleidigt das GSF verfluchst: Stell halt ein Gesuch bei „Suche“ ein. 160er Motor ist ein guter Ansatz. Der könnte in deinen erhitzen Rahmen passen. 
    • Frage an die Köchin: Wenn wir Spätzle selber machen, kommen da im besten Fall vier verschiedene Käsesorten rein, unter anderem Weißlacker der hier schwer aufzutreiben ist. Wie macht man sowas vegan? Was nimmt man da als Alternative?
    • Dann solltest du dich genauer ausdrücken.   Bei Auslassdichtungen nehme ich Epple33.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information