Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So jetzt hätte ich doch fast die Pokale vergessen.

Pokale HIDDEN POWER Customschow

Best of Show - Bagzy A.F.S.C.

Best Custom Vespa - Jens Kruse Mölln

Best Custom Lambretta - Bagzy A.F.S.C.

Best Vespa Racer - Marius Haller Hürth

Best Lambretta Racer - Craig Ballatine A.F.S.C.

Best Vintage bis 1960 - Christian Többen Moers

Best Vintage 1961 - 1970 - Scooter Center Köln

Best Legalized - Jens Kürzinger Duisburg

Best Work - Bagzy A.F.S.C

Best Cutdown - Jens Kruse Mölln

Best Smallframe - Scooter Center Köln

Best Sidecar - Champ

Best Non-Italian - Peter Möllenkamp Bremen

Best Mod-Style - Dave Bellis A.F.S.C

Best Oddity - Markus Fröschen Lambretta Club Deutschland

Best Rat - Martin Bussmann Berstr. Aachen

Best Idea - Ulf Janssen

Best Engeneering Andre` - Siwczyk VespaBurner

Best Scooter Display - Peter Möllenkamp

Zuschauerwahl - Stefan Bunjes

Größter Club - Armed Forces Scooter Club

Best Club Display - Alte Liebe Recklinghausen SRK

geschafft :-D

Geschrieben

Ach jetzt verstehe ich das ersma, das ist so ein 3-D Bildersuchspiel. Original und Fälschung, finde die versteckten Fehler. Wieviele sind's? Was kann man gewinnen?

Geschrieben

Na.. beim Champ gabs ja in der Kategorie nicht so viel Konkurrenz... zwinker..

Wer hat eigentlich bewertet ?

Ansonsten : Kann mir jemand mal nen Kontakt zu dem besitzer der deutschen SX200 mailen, der auch die LI 2.Serie hatte ?

Artax

Geschrieben

...wieso? mit Champs beurteilung nicht zufrieden?

Die 2.Serie gehört Duocento. Der Nick vom Besitzer der SX ist mir leider nicht bekannt. Der junge Mann kommt aber aus Aachen .

Duocento sollte dir aber weiterhelfen können.

Geschrieben

doch doch.. Beurteilung ist o.k.. nur wars doch eh das einzige Gespann oder täusche Ich mich ?

ansonsten :

alles klar danke... fand die Geschichte der SX bzw der Deutschen Import Lammys schon immer schön. Vor allem das Sie bis 12/05 bewegt wurde...

Geschrieben

Pokal und Fotolinks sind am Montag drin, die Kollegin hat keinen privaten Rechner. gggääähhhnn

Ach ja, die Sauerländer Presse ist sehr von dieser Veranstaltung beeindruckt gewesen.

2 x eine ganze Seite.

Geschrieben
Pokal und Fotolinks sind am Montag drin, die Kollegin hat keinen privaten Rechner. gggääähhhnn

Ach ja, die Sauerländer Presse ist sehr von dieser Veranstaltung beeindruckt gewesen.

2 x eine ganze Seite.

Bitte Bilder von den Zeitungsberichten :-D

Geschrieben

So, jetzt gibts Bilder zu den Pokalen:

Pokale HIDDEN POWER Customschow

img_0563.jpg Best of Show - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

img_0544.jpg Best Custom Vespa - Vespa PX cut down - Jens Kruse, Mölln

img_0563.jpg Best Custom Lambretta - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

img_0575.jpg Best Vespa Racer - Vespa PX 221 RS - Marius Haller, Hürth

img_0564.jpg Best Lambretta Racer - Lambretta GP - Craig Ballatine, A.F.S.C.

img_0585.jpg Best Vintage bis 1960 - Vespa GS 160 - Christian Többen, Moers

img_0560.jpg Best Vintage 1961-1970 - Vespa SS 50 - Scooter Center Köln

img_0539.jpg Best Legalized - Vespa PX 80 - Jens Kürzinger, Duisburg

img_0563.jpg Best Work - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

img_0544.jpg Best Cutdown - Vespa PX cut down - Jens Kruse, Mölln

img_0559.jpg Best Smallframe - Vespa SS 90 - Scooter Center Köln

img_0553.jpg Best Sidecar - Champ, Classic Scooter Magazine

img_0540.jpg Best Non-Italian - Bajaj Chetak - Indian Parasit - Peter Möllenkamp, Minusschrauber

img_0573.jpg Best Mod-Style - Lambretta SX - Dave Bellis, A.F.S.C

img_0551.jpg Best Oddity - Lambretta SX 200 - Markus Fröschen, Lambretta Club Deutschland

img_0584.jpg Best Rat - Vespa Chopper - Martin Bussmann, Berstr. Aachen

img_0596.jpg Best Idea - Lambretta LI 50 automatic - Ulf Janssen, Wuppertal

img_0576.jpg Best Engeneering - Vespa PX 200 - André Siwczyk, Vespa Burner

img_0540.jpg Best Scooter Display - Bajaj Chetak - Indian Parasit - Peter Möllenkamp, Minusschrauber

img_0541.jpg Zuschauerwahl - Vespa GS 4 - Stefan Bunjes

Größter Club - Armed Forces Scooter Club

Best Club Display - Alte Liebe Recklinghausen SRK

... puuuhhh, geschafft ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

komischerweise sind die Bilder manchmal nicht zu sehen, also das ganze nochmal...

post-11272-1140454550.jpg Best of Show - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

post-11272-1140454636.jpg Best Custom Vespa - Vespa PX cut down - Jens Kruse, Mölln

post-11272-1140454550.jpg Best Custom Lambretta - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

post-11272-1140455098.jpg Best Vespa Racer - Vespa PX 221 RS - Marius Haller, Hürth

post-11272-1140454737.jpg Best Lambretta Racer - Lambretta GP - Craig Ballatine, A.F.S.C.

post-11272-1140454940.jpg Best Vintage bis 1960 - Vespa GS 160 - Christian Többen, Moers

post-11272-1140454997.jpg Best Vintage 1961-1970 - Vespa SS 50 - Scooter Center Köln

post-11272-1140454774.jpg Best Legalized - Vespa PX 80 - Jens Kürzinger, Duisburg

post-11272-1140454550.jpg Best Work - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

post-11272-1140454636.jpg Best Cutdown - Vespa PX cut down - Jens Kruse, Mölln

post-11272-1140455057.jpg Best Smallframe - Vespa SS 90 - Scooter Center Köln

post-11272-1140454603.jpg Best Sidecar - Champ, Classic Scooter Magazine

post-11272-1140454835.jpg Best Non-Italian - Bajaj Chetak - Indian Parasit - Peter Möllenkamp, Minusschrauber

post-11272-1140454806.jpg Best Mod-Style - Lambretta SX - Dave Bellis, A.F.S.C

post-11272-1140454900.jpg Best Oddity - Lambretta SX 200 - Markus Fröschen, Lambretta Club Deutschland

post-11272-1140455030.jpg Best Rat - Vespa Chopper - Martin Bussmann, Berstr. Aachen

post-11272-1140454708.jpg Best Idea - Lambretta LI 50 automatic - Ulf Janssen, Wuppertal

post-11272-1140454675.jpg Best Engeneering - Vespa PX 200 - André Siwczyk, Vespa Burner

post-11272-1140454835.jpg Best Scooter Display - Bajaj Chetak - Indian Parasit - Peter Möllenkamp, Minusschrauber

post-11272-1140455157.jpg Zuschauerwahl - Vespa GS 4 - Stefan Bunjes

... son Mist, hoffentlich klappt das jetzt wenigstens... :-D

Bearbeitet von Käthe
Geschrieben

ich geb mir alle Mühe... besser? :-D

... und ich schwör, ich hab die obigen Bilder gesehen... keine Ahnung wo sie jetzt hin sind...

... und jetzt sind sie wieder da... ich blick das nicht... :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)
... Hattet Ihr eine Band am Freitag ?

Wir hatten extra das Englische Militär-Musikcorps gebucht! :-D

Edith fügt hinzu: Unter Leitung von Sir Simon Crueden :-D

Bearbeitet von lince 150
Geschrieben
Wir hatten extra das Englische Militär-Musikcorps gebucht! ;-)

Edith fügt hinzu: Unter Leitung von Sir Simon Crueden :-D

:-D:-D;-)

und sie waren guuuut!

Wayne gab sein bestes:

altena16_gr.jpg

;-);-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Seeeehr cool.  Dieses Gadged als Fächer verkauft sich weltweit hundertfach.
    • Und wer kommt auf dem "Bock"... ? oder alle mit dem Auto, oder der Schdroßabah ?
    • ...... bevor das Ganze hier noch weiter einschläft ......    "Es gibt Grund zur Vorfreude.  Unser X-ter X-Mas GlühKö steht an ==> Freitag 13.12. ab 19 Uhr Uschi und Oschelik freuen sich auf euer zahlreiches Erscheinen ! Glühwein, Becher, Lebkuchen haben wir da - aber wie immer, dürft ihr natürlich auch was mitbringen."   Na dann bis Freitag  Gruß BABA'S
    • Hm, ich weiß nicht... Das hieße ja, dass Abgas in den Innenraum kommt, und das darf eigentlich nicht sein. Sicher, dass da nicht der Krümmer undicht ist? Ich muss aber dazu sagen, dass meine ältesten Autos von 94 bzw. 96 sind. Seltener fahre ich mal in Karren aus den 70ern oder 80er mit. Da wäre das nicht normal, sondern ein Alarmzeichen. Wie es zB bei Karren aus der Vorkriegszeit ist, weiß ich nicht
    • Der größte Benefit ist sicherlich die Haltbarkeit bei größter Belastung. Sprich 10+PS und dauerhaft an die 100kmH. Aber durch die präzise Fertigung läuft das halt auch viel freigängiger und geschmeidiger. Davon profitiert man ja immer.... Letztendlich ist es aber auch die Sexualität von dem Teil, mal will es einfach weils geil ist  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information