Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So jetzt hätte ich doch fast die Pokale vergessen.

Pokale HIDDEN POWER Customschow

Best of Show - Bagzy A.F.S.C.

Best Custom Vespa - Jens Kruse Mölln

Best Custom Lambretta - Bagzy A.F.S.C.

Best Vespa Racer - Marius Haller Hürth

Best Lambretta Racer - Craig Ballatine A.F.S.C.

Best Vintage bis 1960 - Christian Többen Moers

Best Vintage 1961 - 1970 - Scooter Center Köln

Best Legalized - Jens Kürzinger Duisburg

Best Work - Bagzy A.F.S.C

Best Cutdown - Jens Kruse Mölln

Best Smallframe - Scooter Center Köln

Best Sidecar - Champ

Best Non-Italian - Peter Möllenkamp Bremen

Best Mod-Style - Dave Bellis A.F.S.C

Best Oddity - Markus Fröschen Lambretta Club Deutschland

Best Rat - Martin Bussmann Berstr. Aachen

Best Idea - Ulf Janssen

Best Engeneering Andre` - Siwczyk VespaBurner

Best Scooter Display - Peter Möllenkamp

Zuschauerwahl - Stefan Bunjes

Größter Club - Armed Forces Scooter Club

Best Club Display - Alte Liebe Recklinghausen SRK

geschafft :-D

Geschrieben

Ach jetzt verstehe ich das ersma, das ist so ein 3-D Bildersuchspiel. Original und Fälschung, finde die versteckten Fehler. Wieviele sind's? Was kann man gewinnen?

Geschrieben

Na.. beim Champ gabs ja in der Kategorie nicht so viel Konkurrenz... zwinker..

Wer hat eigentlich bewertet ?

Ansonsten : Kann mir jemand mal nen Kontakt zu dem besitzer der deutschen SX200 mailen, der auch die LI 2.Serie hatte ?

Artax

Geschrieben

...wieso? mit Champs beurteilung nicht zufrieden?

Die 2.Serie gehört Duocento. Der Nick vom Besitzer der SX ist mir leider nicht bekannt. Der junge Mann kommt aber aus Aachen .

Duocento sollte dir aber weiterhelfen können.

Geschrieben

doch doch.. Beurteilung ist o.k.. nur wars doch eh das einzige Gespann oder täusche Ich mich ?

ansonsten :

alles klar danke... fand die Geschichte der SX bzw der Deutschen Import Lammys schon immer schön. Vor allem das Sie bis 12/05 bewegt wurde...

Geschrieben

Pokal und Fotolinks sind am Montag drin, die Kollegin hat keinen privaten Rechner. gggääähhhnn

Ach ja, die Sauerländer Presse ist sehr von dieser Veranstaltung beeindruckt gewesen.

2 x eine ganze Seite.

Geschrieben
Pokal und Fotolinks sind am Montag drin, die Kollegin hat keinen privaten Rechner. gggääähhhnn

Ach ja, die Sauerländer Presse ist sehr von dieser Veranstaltung beeindruckt gewesen.

2 x eine ganze Seite.

Bitte Bilder von den Zeitungsberichten :-D

Geschrieben

So, jetzt gibts Bilder zu den Pokalen:

Pokale HIDDEN POWER Customschow

img_0563.jpg Best of Show - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

img_0544.jpg Best Custom Vespa - Vespa PX cut down - Jens Kruse, Mölln

img_0563.jpg Best Custom Lambretta - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

img_0575.jpg Best Vespa Racer - Vespa PX 221 RS - Marius Haller, Hürth

img_0564.jpg Best Lambretta Racer - Lambretta GP - Craig Ballatine, A.F.S.C.

img_0585.jpg Best Vintage bis 1960 - Vespa GS 160 - Christian Többen, Moers

img_0560.jpg Best Vintage 1961-1970 - Vespa SS 50 - Scooter Center Köln

img_0539.jpg Best Legalized - Vespa PX 80 - Jens Kürzinger, Duisburg

img_0563.jpg Best Work - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

img_0544.jpg Best Cutdown - Vespa PX cut down - Jens Kruse, Mölln

img_0559.jpg Best Smallframe - Vespa SS 90 - Scooter Center Köln

img_0553.jpg Best Sidecar - Champ, Classic Scooter Magazine

img_0540.jpg Best Non-Italian - Bajaj Chetak - Indian Parasit - Peter Möllenkamp, Minusschrauber

img_0573.jpg Best Mod-Style - Lambretta SX - Dave Bellis, A.F.S.C

img_0551.jpg Best Oddity - Lambretta SX 200 - Markus Fröschen, Lambretta Club Deutschland

img_0584.jpg Best Rat - Vespa Chopper - Martin Bussmann, Berstr. Aachen

img_0596.jpg Best Idea - Lambretta LI 50 automatic - Ulf Janssen, Wuppertal

img_0576.jpg Best Engeneering - Vespa PX 200 - André Siwczyk, Vespa Burner

img_0540.jpg Best Scooter Display - Bajaj Chetak - Indian Parasit - Peter Möllenkamp, Minusschrauber

img_0541.jpg Zuschauerwahl - Vespa GS 4 - Stefan Bunjes

Größter Club - Armed Forces Scooter Club

Best Club Display - Alte Liebe Recklinghausen SRK

... puuuhhh, geschafft ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

komischerweise sind die Bilder manchmal nicht zu sehen, also das ganze nochmal...

post-11272-1140454550.jpg Best of Show - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

post-11272-1140454636.jpg Best Custom Vespa - Vespa PX cut down - Jens Kruse, Mölln

post-11272-1140454550.jpg Best Custom Lambretta - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

post-11272-1140455098.jpg Best Vespa Racer - Vespa PX 221 RS - Marius Haller, Hürth

post-11272-1140454737.jpg Best Lambretta Racer - Lambretta GP - Craig Ballatine, A.F.S.C.

post-11272-1140454940.jpg Best Vintage bis 1960 - Vespa GS 160 - Christian Többen, Moers

post-11272-1140454997.jpg Best Vintage 1961-1970 - Vespa SS 50 - Scooter Center Köln

post-11272-1140454774.jpg Best Legalized - Vespa PX 80 - Jens Kürzinger, Duisburg

post-11272-1140454550.jpg Best Work - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

post-11272-1140454636.jpg Best Cutdown - Vespa PX cut down - Jens Kruse, Mölln

post-11272-1140455057.jpg Best Smallframe - Vespa SS 90 - Scooter Center Köln

post-11272-1140454603.jpg Best Sidecar - Champ, Classic Scooter Magazine

post-11272-1140454835.jpg Best Non-Italian - Bajaj Chetak - Indian Parasit - Peter Möllenkamp, Minusschrauber

post-11272-1140454806.jpg Best Mod-Style - Lambretta SX - Dave Bellis, A.F.S.C

post-11272-1140454900.jpg Best Oddity - Lambretta SX 200 - Markus Fröschen, Lambretta Club Deutschland

post-11272-1140455030.jpg Best Rat - Vespa Chopper - Martin Bussmann, Berstr. Aachen

post-11272-1140454708.jpg Best Idea - Lambretta LI 50 automatic - Ulf Janssen, Wuppertal

post-11272-1140454675.jpg Best Engeneering - Vespa PX 200 - André Siwczyk, Vespa Burner

post-11272-1140454835.jpg Best Scooter Display - Bajaj Chetak - Indian Parasit - Peter Möllenkamp, Minusschrauber

post-11272-1140455157.jpg Zuschauerwahl - Vespa GS 4 - Stefan Bunjes

... son Mist, hoffentlich klappt das jetzt wenigstens... :-D

Bearbeitet von Käthe
Geschrieben

ich geb mir alle Mühe... besser? :-D

... und ich schwör, ich hab die obigen Bilder gesehen... keine Ahnung wo sie jetzt hin sind...

... und jetzt sind sie wieder da... ich blick das nicht... :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)
... Hattet Ihr eine Band am Freitag ?

Wir hatten extra das Englische Militär-Musikcorps gebucht! :-D

Edith fügt hinzu: Unter Leitung von Sir Simon Crueden :-D

Bearbeitet von lince 150
Geschrieben
Wir hatten extra das Englische Militär-Musikcorps gebucht! ;-)

Edith fügt hinzu: Unter Leitung von Sir Simon Crueden :-D

:-D:-D;-)

und sie waren guuuut!

Wayne gab sein bestes:

altena16_gr.jpg

;-);-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab die hier auch in nem 200 alt Block 
    • Super - ganz herzlichen Dank!!!   Sprich, ich könnte das Relais z.B. unter dem Tank am Kabel des Rücklichts positionieren und darüber den Schalter zwischen Batterie und Gleichrichter steuern - richtig? Dann wäre Platz und nicht so viel Kabelverlegerei durch den Tunnel notwendig .   Ich denke zwar nicht, dass ich den Aufwand betreiben werde, aber falls es je doch notwendig sein sollte, hätte ich es zumindest (hoffentlich) kapiert. 
    • Fotos hab ich nicht am Handy kommen erst vom PC! LG an deine Glaskugel. Warum sie das nicht wusste.
    • Frag mal nach das wäre Interessant 😉    Einzige legale Möglichkeit wäre A, jemand besitzt ein Lichttechnisches Gutachten für die Dinger!   Ansonsten ist alles was leuchtet ja erstmal nicht Eintragungspflichtig (im Schein) da Bauartgenehmigungspflichtig (in dem Fall das mit dem E usw. wie oben)👌 oder hat einen Nachweis wie bei A, zumindest beim Abblendlicht auf jeden Fall.   Zu Deutsch, entweder A oder ein Kollege mit Blauem Kittel hat kein Schimmer oder bewusst drüber hin weg gesehen, beides nicht gut.    Nicht das ich was vermiesen will, hier sind ja alle selber groß und ich hätte gerne auch was ordentliches für Trapez 😉 aber auch noch am suchen 👌
    • Hatte heute wie gesagt mal den Benzinhahn getauscht. Hab dann den Schlauch bis zur Vergaserwanne und den Banjo angeschlossen. Hab den Tank voll gemacht , den Tankdeckel geschlossen. Benzinhahn auf "on" - Der Sprit läuft durchgehend "im Strahl" bis man auf Reserve umstellt. Auf Reserve gestellt läuft auch der letzte Rest aus dem Tank unverändert durch. Die Spritversorgung sollte mehr als in Ordnung sein. Würde mich wundern wenn der Motor sich derart viel Sprit gönnen würde. Wenn ich mal auf der Bundesstraße Vollgas fahre, ändert sich auch nichts. Der Motor tourt danach vernünftig in den Leerlauf. Die Kerze ist auch leicht hellbraun. Einen anbahnenden Klemmer habe ich bisher nicht hören können. Die Abdeckung im Tunnel hat definitiv eine bessere Gasannahme gebracht wenn man beim Vollgasfahren den Gasgriff schliesst und wieder "aufreisst". Die Nebendüse konnte ich dann wieder 55/160 wechseln. Ohne die Abdeckung nahm er das Gas nur vernünftig mit einer 58/160 an. was sich natürlich durch den zusätzlichen Luftstrom ohne die Abdeckung erklären lässt. Der Leerlauf musste mit der fetteren ND nur etwas abgemagert werden. War aber schon grenzwertig im Bereich des überfetten.    Hab bei Scooter Center jetzt Luftkorrekturdüsen und das BE2 Mischrohr bestellt. Auf deren Seite steht auch das diese eventuell abgeändert werden müssen bei Reso Pötten usw.... Werde jetzt auch auf dem Polini 177 weiter abstimmen. Dieser ist nun verbaut und ich denke ich krieg das mit der Abstimmung sicherlich in den Griff. Habe wie gesagt vor den Vespa Motoren viele viele Minarellis und Piaggios in Automatik Rollern ordentlich rangenommen, daher die Kenntnis und das Gefühl für den Vergaser etc. Der SI ist halt mein erster Vergaser ohne Nadel, ich mag es halt mich damit zu beschäftigen, das gesamte zu verstehen und zu optimieren.    Man findet im Internet leider nicht alles und auch sehr viel Schmarn. Ist meine persöhnliche Erfahrung. Auf 1/4 Meile Rennen, gabs Leute die gegen mich gefahren sind mit deutlich teureren Setups welche deutlich mehr Bums haben können wie ich. Trotzdem langsamer. Es sind die Feinheiten die den Unterschied machen. Leider nehmen genau diese Feinheiten viel Zeit in Anspruch und teilweise auch etwas Lehrgeld.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information