Zum Inhalt springen

3.Internationale Hidden Power Custom Show


schwattmatt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...muss irgend ein anonymer Italiener sein, oder?

:-D

Traut sich jemand am kommenden WE mit dem Auto nach Paris zur Custom-Show? :-D

Der Hidden Power SC garantiert dafür, dass es in Altena keine Ausschreitungen durch Einwanderer geben wird!!!

Andernfalls werden Marco und Stephan diese eigenhändig niederschlagen, versprochen! :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traut sich jemand am kommenden WE mit dem Auto nach Paris zur Custom-Show? :-D

Der Hidden Power SC garantiert dafür, dass es in Altena keine Ausschreitungen durch Einwanderer geben wird!!!

Andernfalls werden Marco und Stephan diese eigenhändig niederschlagen, versprochen! :uargh:

Und ich habe immer gedacht dafür wäre der Maurer zuständig. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Guten Morgen,

wir stehen kurz vor Weihnachten und ich hoffe, ihr habt alle artig eure Wunschlisten für das Christkind geschrieben.

Etwa so: Liebes Christkind, bitte Lackiere meinen Roller total doll um und mach so ein paar dufte Bilder drauf, damit ich auch mal auf der Customshow des Hidden Power einen Pokal bekomme und deshalb anschließend auf einer der großen Leinwände mit Foto sein darf. :-D

Leute noch 2Monate also tretet dem Bruscher, Lackierer, Veredeler oder sonst auch immer in den Hintern.

Für alle die es interessiert, es sind jetzt schon über 20 Anmeldungen da.

Also einen Frohen 2.Advent

www.custom-show.de www.hidden-power.de

wieso ist eigentlich kein Weihnachtssmilie zu haben. schnief :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kohlberg liegt an der Stadtgrenze von Altena und Neuenrade, und ist ca. 10 km von der Veranstalltungshalle entfernt. Treffpunkt dort ab etwa 12. Uhr. Ist aber für nachzügler einfach zu finden. In Altena der Auschilderung Richtung Dahle/ Neuenrade folgen. In Dahle weiter Richtung Neuenrade. Irgendwann ist dann linker Hand der Skilift ausgeschildert.

Natürlich alles vorausgesetzt das wirklich Schnee liegt. Wir hatten aber letzte Woche schon einen schönen Vorgeschmack :plemplem:

Aber das heisst ja noch nichts. Wir sind hier ja nicht in den Alpen, und somit sind wir auch nicht wirklich schneesicher. Wir werden hier aber rechtzeitig die Schneesituation bekanntgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information