Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3.Internationale Hidden Power Custom Show


schwattmatt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So jetzt hätte ich doch fast die Pokale vergessen.

Pokale HIDDEN POWER Customschow

Best of Show - Bagzy A.F.S.C.

Best Custom Vespa - Jens Kruse Mölln

Best Custom Lambretta - Bagzy A.F.S.C.

Best Vespa Racer - Marius Haller Hürth

Best Lambretta Racer - Craig Ballatine A.F.S.C.

Best Vintage bis 1960 - Christian Többen Moers

Best Vintage 1961 - 1970 - Scooter Center Köln

Best Legalized - Jens Kürzinger Duisburg

Best Work - Bagzy A.F.S.C

Best Cutdown - Jens Kruse Mölln

Best Smallframe - Scooter Center Köln

Best Sidecar - Champ

Best Non-Italian - Peter Möllenkamp Bremen

Best Mod-Style - Dave Bellis A.F.S.C

Best Oddity - Markus Fröschen Lambretta Club Deutschland

Best Rat - Martin Bussmann Berstr. Aachen

Best Idea - Ulf Janssen

Best Engeneering Andre` - Siwczyk VespaBurner

Best Scooter Display - Peter Möllenkamp

Zuschauerwahl - Stefan Bunjes

Größter Club - Armed Forces Scooter Club

Best Club Display - Alte Liebe Recklinghausen SRK

geschafft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na.. beim Champ gabs ja in der Kategorie nicht so viel Konkurrenz... zwinker..

Wer hat eigentlich bewertet ?

Ansonsten : Kann mir jemand mal nen Kontakt zu dem besitzer der deutschen SX200 mailen, der auch die LI 2.Serie hatte ?

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch.. Beurteilung ist o.k.. nur wars doch eh das einzige Gespann oder täusche Ich mich ?

ansonsten :

alles klar danke... fand die Geschichte der SX bzw der Deutschen Import Lammys schon immer schön. Vor allem das Sie bis 12/05 bewegt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt gibts Bilder zu den Pokalen:

Pokale HIDDEN POWER Customschow

img_0563.jpg Best of Show - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

img_0544.jpg Best Custom Vespa - Vespa PX cut down - Jens Kruse, Mölln

img_0563.jpg Best Custom Lambretta - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

img_0575.jpg Best Vespa Racer - Vespa PX 221 RS - Marius Haller, Hürth

img_0564.jpg Best Lambretta Racer - Lambretta GP - Craig Ballatine, A.F.S.C.

img_0585.jpg Best Vintage bis 1960 - Vespa GS 160 - Christian Többen, Moers

img_0560.jpg Best Vintage 1961-1970 - Vespa SS 50 - Scooter Center Köln

img_0539.jpg Best Legalized - Vespa PX 80 - Jens Kürzinger, Duisburg

img_0563.jpg Best Work - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

img_0544.jpg Best Cutdown - Vespa PX cut down - Jens Kruse, Mölln

img_0559.jpg Best Smallframe - Vespa SS 90 - Scooter Center Köln

img_0553.jpg Best Sidecar - Champ, Classic Scooter Magazine

img_0540.jpg Best Non-Italian - Bajaj Chetak - Indian Parasit - Peter Möllenkamp, Minusschrauber

img_0573.jpg Best Mod-Style - Lambretta SX - Dave Bellis, A.F.S.C

img_0551.jpg Best Oddity - Lambretta SX 200 - Markus Fröschen, Lambretta Club Deutschland

img_0584.jpg Best Rat - Vespa Chopper - Martin Bussmann, Berstr. Aachen

img_0596.jpg Best Idea - Lambretta LI 50 automatic - Ulf Janssen, Wuppertal

img_0576.jpg Best Engeneering - Vespa PX 200 - André Siwczyk, Vespa Burner

img_0540.jpg Best Scooter Display - Bajaj Chetak - Indian Parasit - Peter Möllenkamp, Minusschrauber

img_0541.jpg Zuschauerwahl - Vespa GS 4 - Stefan Bunjes

Größter Club - Armed Forces Scooter Club

Best Club Display - Alte Liebe Recklinghausen SRK

... puuuhhh, geschafft ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komischerweise sind die Bilder manchmal nicht zu sehen, also das ganze nochmal...

post-11272-1140454550.jpg Best of Show - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

post-11272-1140454636.jpg Best Custom Vespa - Vespa PX cut down - Jens Kruse, Mölln

post-11272-1140454550.jpg Best Custom Lambretta - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

post-11272-1140455098.jpg Best Vespa Racer - Vespa PX 221 RS - Marius Haller, Hürth

post-11272-1140454737.jpg Best Lambretta Racer - Lambretta GP - Craig Ballatine, A.F.S.C.

post-11272-1140454940.jpg Best Vintage bis 1960 - Vespa GS 160 - Christian Többen, Moers

post-11272-1140454997.jpg Best Vintage 1961-1970 - Vespa SS 50 - Scooter Center Köln

post-11272-1140454774.jpg Best Legalized - Vespa PX 80 - Jens Kürzinger, Duisburg

post-11272-1140454550.jpg Best Work - Lambretta GP 200 - Dressed to kill - Bagzy, A.F.S.C.

post-11272-1140454636.jpg Best Cutdown - Vespa PX cut down - Jens Kruse, Mölln

post-11272-1140455057.jpg Best Smallframe - Vespa SS 90 - Scooter Center Köln

post-11272-1140454603.jpg Best Sidecar - Champ, Classic Scooter Magazine

post-11272-1140454835.jpg Best Non-Italian - Bajaj Chetak - Indian Parasit - Peter Möllenkamp, Minusschrauber

post-11272-1140454806.jpg Best Mod-Style - Lambretta SX - Dave Bellis, A.F.S.C

post-11272-1140454900.jpg Best Oddity - Lambretta SX 200 - Markus Fröschen, Lambretta Club Deutschland

post-11272-1140455030.jpg Best Rat - Vespa Chopper - Martin Bussmann, Berstr. Aachen

post-11272-1140454708.jpg Best Idea - Lambretta LI 50 automatic - Ulf Janssen, Wuppertal

post-11272-1140454675.jpg Best Engeneering - Vespa PX 200 - André Siwczyk, Vespa Burner

post-11272-1140454835.jpg Best Scooter Display - Bajaj Chetak - Indian Parasit - Peter Möllenkamp, Minusschrauber

post-11272-1140455157.jpg Zuschauerwahl - Vespa GS 4 - Stefan Bunjes

... son Mist, hoffentlich klappt das jetzt wenigstens... :-D

Bearbeitet von Käthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information