Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe unlängst Herrn AndyBlack freundlicherweise eine von ihm dringend benötigte Bremsankerplatte smallframe überlassen. Angedacht war das ganze als Tauschgeschäft, er wollte mir einen Tank zukommen lassen. Leider ist Herr Black verschieden, oder sonstwie gehandicapt, auf jeden Fall scheint es ihm nicht möglich PMs zu beantworten oder gar zu seiner Zusage zu stehen. Ich möchte ihn, den Herrn Black, hiermit von seiner Bringschuld freisprechen. Lieber Andi, ich mag den Tank nicht mehr. Schieb ihn dir in den in den Arsch und sei auch in Zukunft meiner schnellen Hilfsbereitschaft versichert,

dein dir freundlich zugetaner

amazombi.

Bearbeitet von amazombi
Geschrieben

Der -- mit Verlaub -- Heckenpenner hat sich in dieser Gemeinschaft nicht gerade positiv hervor getan ... wieso hast Du Dich mit dieser Knalltüte überhaupt eingelassen? :haeh:

Geschrieben
Der -- mit Verlaub -- Heckenpenner hat sich in dieser Gemeinschaft nicht gerade positiv hervor getan ... wieso hast Du Dich mit dieser Knalltüte überhaupt eingelassen? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

weil ich eigentlich voll der hilfsbereite typ bin. aber vielleicht isser ja auch einfach nur in urlaub, oder tatsächlich unpässlich, oder mit dem fuß in beton hängen geblieben oder so.

Geschrieben

Gerade recherchiert:

Es gibt insgesamt sieben Personen mit Familienname Schwarz in Walluf, welches unweit von MZ ist. Vielleicht verschlägt es Dich beim nächsten Aufenthalt in MZ dorthin, M?

Mike hat's solide festgestellt und dieses Gelaber in dem bereits angeführten Fred glaubt doch eh keiner. Oder etwa doch :plemplem: :uargh: ? Etwa nach dem Motto, ich habe eine eBay-Auktion gewonnen, bin den Tag darauf in den Urlaub gefahren und habe es, ja sowas, vollkommen vergessen. Heidenai! Kann doch mal vorkommen, nit woar?

Bin derzeit auch etwas geladen in Sachen Unehrlichkeit und Leuten, die alles nicht so ernst wollen bzw. sehr lässig mit Verpflichtungen anderen Leuten gegenüber umgehen ? Rechtsschutz sei Dank, die bissige Anwaltsmeute ist auf Hatz und apportiert regelmässig ein paar schriftliche Fetzen :-D .

Geschrieben

Mahlzeit, M.,

meine aufrichtige Teilnahme!

Aber im "Zwischennetz" mache ich leider nur gegen Vorkasse Geschäfte, wenn ich den "Gebraucher" nicht persönlich kenne. Solches hält meinen Adrenalinspiegel auf dem gleichen Niveau oberhalb desjenigen Wasserspiegels, unter der die (von Dir treffend bezeichnend) "verunfallten" Herrschaften

...oder mit dem fuß in beton hängen geblieben

<{POST_SNAPBACK}>

meist anzutreffen sind.

:-D = "Sie haben Luca zu den Fischen geschickt!" "Der Pate", F.F. Copola, 1973

Geschrieben

zwischen herrn black und mir hat sich in der zwischenzeit eine korrespondenz ereignet. In deren verlauf brachte der herr black zum einen die sorge um seinen durch topic und signatur eventuell bedrohten ruf zum ausdruck, zum anderen aber auch dass mir vor geraumer zeit als gegenleistung avisierte teil auf den weg. trotzdem letzeres als paket aktuell noch nicht eingetroffen, mittels trackingnummer aber (inhaltsunsicher) als in der tat versendet gelten kann, will ich doch die gelegenheit nutzen herrn black nunmehr dankbaren respekt für die verantwortliche und tatsächliche zusendung zu zollen. des weiteren kann ich nicht umhin in diesem zusammenhang meine wohlwollenden überraschung ob des herrn blacks seinen ruf betreffenden besorgniss kund zu tun. am ende ist das abendland doch noch zu retten. was jedoch als unrettbar verschieden gelten muß ist meine aktuelle und zukünftige bereitschaft dem herr black mit rat oder tat zu assistieren.

Geschrieben

So nun mal meine meinung dazu, ich habe zum 01.08.2005 eine Ausbildung

angefangen und war 1 woche in Gelnhausen in der Berufsschule, will ja ned

jammern aber ich hatte viel um die Ohren und es schlicht und ergreufend verpennt

Ja ich weiss das war scheisse und ich hätte dran denken müssen.

Was ich nur lustig finde, Herr AMAZOMBIE hatte meine Handynummer, er

hätte jederzeit anrufen können, hat er aber ned!

Und zu Herrn SÄHKÖ oder SEEKUH, du bist ein alter Trittbrettfahrender Eierkopp.

Und das hier ist das allergrößte:

Gerade recherchiert:

Es gibt insgesamt sieben Personen mit Familienname Schwarz in Walluf, welches unweit von MZ ist. Vielleicht verschlägt es Dich beim nächsten Aufenthalt in MZ dorthin, M?

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Soll ich ma die Nummer Deiner Mutter ins Internet stellen?

Oder ne Wegbeschreibung in Deinen Arsch?

Und an Amazombie kann ich nur sagen das es mir Leid tut und ich auf jeden fall

hätte schneller sein müssen. p.s. es waren 2 PX Rücklichter, eins in weiss, fast neu

und ein rotes absolut neu. Dazu kam noch ein PX Lampenzeirring und der Tank.

Das is ma gut und gerne doppelt soviel wert als die Ankerplatte.

Und zum Thema Ebay, anhand davon das ich da keine einzige Negative Bewertung

oder irgendetwas in der Art habe, kann man wohl sehen das es nicht sein kann

das ich Üble absichten hatte, Ich habe es schlicht und ergreifend verpeilt dieses

bleyde Paket zu versenden.

Und nochma an SÄHKO du sich hinter Hecken versteckender und alten Omas

hinterherwichsender, wahrscheinlich 3cm Fleischpenistragender

Saugglockenschädel.

Kümmer Dich um Deinen Scheiss!!

Mike hat's solide festgestellt und dieses Gelaber in dem bereits angeführten Fred glaubt doch eh keiner. Oder etwa doch :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

So das wars, jetzt hab ich mich entladen, Ciao

Geschrieben

Wann wird diese Flachzange eigentlich endlich gesperrt ?????

Beleidigungen können ja was wundervolles sein , wenn die mit einem gewissen Grad an Kreativität verbunden werden , aber so....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.