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Geschrieben

okeeeeeee nicht ganz so kurz :haeh:

wat sind den da ca 18grad?? dat is doch non mm links von it???

ich mein das is nen 135, da muss ich ja nix abblitzen.

weiss nur nicht mehr genau wo ich dat da mal stehen hatte und mach das grad bei nem kumpel.

also bitte nicht ganz so kurze antwort? wo is ca die einstelung manuell??

:-D

Geschrieben

Die Markierungen an der Grundplatte sind mit HP4 schnuppe! Die nachträglich eingefräste 2. Nut im HP4 kann auch 12 Grad neben der Stelle liegen, wo sie eigentlich sein sollte (hatten wir schon)! Ohne Blitzen kannst du das HP4 also vergessen!

Geschrieben
ach bin das ding doch auch schonmal gefahren ohen abblitzen!

naja dann werd ichs eben selbst rausfinden.

greetz

<{POST_SNAPBACK}>

dann komm aber nich mit Vergaserbedüsungsfragen wenn du das erste Loch im Kolben hast... :-D

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    • https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Polräder   @GelbStich klasse übersicht Hinweis: Soweit ich weis, gab es bei den PX Polrädern die alten schweren Typen mit über 3kg (immer ohne Elestart und teilweise mit Kontaktzündung) und die neueren mit Elestart (und CDI) aus einer anderen Legierung die mit Zahnkranz ca 2.2kg hatten. dann gab s noch die Unterscheidung mit gebogenen Schaufeln (200) und geraden (125-150). Das kommt m.E. nicht ganz raus, bzw. verwirrt, da das Polrad : https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Polrad_Vespa_PX_PCE.jpg keinen Zahnkranz hat und allgemein "PX" zugeordnet ist. Das dürfte ein PX200E mit abmontiertem Zahnkranz sein oder?
    • „Also, wenn ich die Gänge nur per Hand an der Stange einlege, rasten alle Gänge, nachvollziehbar, ein. Sobald die Züge per Nippel im Spiel sind, wenn überhaupt, nur der erste. Dann bekomme ich nicht mal den Freilauf eingelegt. Die Abdeckung ist noch nicht drauf. Motor läuft!“   Eigentlich kann dann die Ursache nur vor der Schaltraste liegen. Guck dir mal dein Schaltrohr an evtl.  eingerissen.
    • Bist du dir sicher, dass das alles kaputt ist? Habe eine Cosa 200 von 91 als Winterroller...da sind immernoch die original Züge drin. Bremsen nie was gemacht außer alle 2 Jahre Flüssigkeit gewechselt. Alle paar Jahre neue Belege...meist zusammen mit neuen Reifen weil ich eh dran bin.   Kupplung wird wenn überhaupt verklebt vom Öl sein...was soll da kaputt sein?
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