Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

weiß jemand zufällig aus dem kopf wieviel grad versatz die beiden nuten (smallframe und px) in den hp lüfterrädern haben? hintergrund: will montag oder dienstag endlich meine verstell cdi wechseln, einfach wäre wenn sich die grundeinstellung eventuell halt mit der anderen nut regeln ließe. also in welche richtung ist die px nut versetzt, und um wieviel grad?

Geschrieben

Muss meine Grundplatte auch noch übelst beschneiden damit man auch mal 30°/-2° oder 35°/-2,5 antesten kann. Was denkst du kann man maximal anpeilen? Werd mich wohl eher langsam und mitm GSF-Dyno rantasten.

Geschrieben

ich will auf um 30 im leerlauf und bei nenndrehzahl auf 18, ist nicht mein erster anlauf (war schon mal mit fremdzündung dran, aber da war die verstellkurve nicht so der wahre jakob), und um 30 war unterhalb der reso-drehzahl nicht verkehrt. ich werd aber wohl auf dem prüfstand eine weile rumaffen und dann die eine oder andere kurve posten, wenn du noch bis dienstag oder mittwoch geduld hast kannst du dich ja eventuell daran ein bißchen orientieren.

Geschrieben
einfach wäre wenn sich die grundeinstellung eventuell halt mit der anderen nut regeln ließe. also in welche richtung ist die px nut versetzt, und um wieviel grad?

Muss ne Menge sein, zumindest sprang mein Motor ums verrecken nicht an, als ich mal die falsche Nut erwischt hatte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • fel pro gaskets, arp schrauben,  mahle clevite lagerschalen
    • Moin zusammen, bräuchte mal von Euch V8- Schraubern 'ne Empfehlung für Motordichtsatz, Motorschraubensatz (inkl. Pleuel- und Hauptlager) und Lagerschalen für Kurbelwelle, Pleuel und Nockenwelle. Was nimmt man da, was hat sich da bewährt? Klar, ich kann auch in anderen Foren suchen/fragen, aber das GSF ist für mich immer die erste Adresse. Dank schon mal für Eure Unterstützung.
    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung