Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HP4 Polrad, federnuten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand zufällig aus dem kopf wieviel grad versatz die beiden nuten (smallframe und px) in den hp lüfterrädern haben? hintergrund: will montag oder dienstag endlich meine verstell cdi wechseln, einfach wäre wenn sich die grundeinstellung eventuell halt mit der anderen nut regeln ließe. also in welche richtung ist die px nut versetzt, und um wieviel grad?

ich will auf um 30 im leerlauf und bei nenndrehzahl auf 18, ist nicht mein erster anlauf (war schon mal mit fremdzündung dran, aber da war die verstellkurve nicht so der wahre jakob), und um 30 war unterhalb der reso-drehzahl nicht verkehrt. ich werd aber wohl auf dem prüfstand eine weile rumaffen und dann die eine oder andere kurve posten, wenn du noch bis dienstag oder mittwoch geduld hast kannst du dich ja eventuell daran ein bißchen orientieren.

einfach wäre wenn sich die grundeinstellung eventuell halt mit der anderen nut regeln ließe. also in welche richtung ist die px nut versetzt, und um wieviel grad?

Muss ne Menge sein, zumindest sprang mein Motor ums verrecken nicht an, als ich mal die falsche Nut erwischt hatte.