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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi all

wieviel platz ist bei euch bei einer v50n zwischen stoßdämpfer und reifen an der engsten stelle - hinterrad. bei mir sind es nur ca 2-3 mm. das macht mir sorgen. manchmal streift das rad....

gruß und danke

Geschrieben

hallo

kann sich bitte mal ein v50 mensch unter sein hinterrad legen und mir sagen, wieviel platz zwischen feder und reifen ist. läuft der stoßdämpfer parallel zum reifen hoch oder läuft er ein bischen schräg, sodass er am ende sozusagen fast über dem rad im rahmen mündet...

ciaoi

Geschrieben

schau doch einfach mal von hinten, ob das Rad wirklich in der Mitte vom Rahmen ( Naht ) hervor schaut. :-D

Oft ist der Eimer hinten einfach krumm. :-D

Das ist halt serienmäßig sowieso schon recht knapp - falls es schleift, kanns Du die Stoßdämpfer Aufnahme im Rahmen etwas versetzen, oder einfach U-Scheiben unter die Felgen legen.

gruß

Jan

Geschrieben

hi

meinst du ein neues loch unter dem tank bohren??

wieviel platz ist da denn serienmäßig?

das mit den u scheiben hab ich nicht verstanden.

kann es auch an den 10 " felgen liegen.

was ist hier seire??

ciaoi

Geschrieben

bau einfach mal den Tank raus, da kann man schön sehen, wie der Dämpfer befestigt ist.

Zum Versetzten ist da aber eher Platz nach hinten als außen.

Nein, an den 10 Zoll liegt es nicht, höchstens an der Breite, die ist original 3.00

Die Unterlegscheiben halt unter die Felge auf die Aufnahmen der Bremstrommel stecken, und nicht erst unter die Muttern.

Damit gewinnt man genau n Milimeter.

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    • …und für die, die nicht solange warten wollen und keine Skrupel haben das heilige T5 Gehäuse zu Spindel…  Basteln derweil halt den Pinasco 251 auf den T5 Block…  um nicht Aufschweißen zu müssen, habe ich schon mal einen Spacer dafür Lasern lassen… Basteltrieb usw…   der Zwitterspacer, Überstromkanäle T5, Bohrung und Außenkontur P251…in 3mm Stärke…
    • um VMC zu inspirieren…   …wäre ich für einen VMC T5 Explorer…  70er Bohrung, gepaart mit kleinem oder keinem Fuß wie der Explorer bzw. Der M244. mit niedrigen SZ damit der ab 54Hub funktioniert, aber auch mit 60 oder mehr gefahren werden kann(dann mit Auslassen hochziehen) … sprich Sz ähnlich wie der Pinasco 251… der geht sogar noch auf 54 Hub ohne abartige SZ zu generieren… wären dann bei 54Hub 208ccm und bei 60Hub 231ccm @VMC das wären die Eckdaten… los los … an die Arbeit…
    • Hallo Leutz.....da ich nun aktiv für sämtliche Auslässe DIchtungen anbieten kann und will, würde ich mich freuen wenn Ihr mich Infos über Konturen versorgen könntet zu der Banane Lochdurchmesser, Bolzendurchmesser, Bolzenabstand, Maß Breite und Länge. Wenn es eine Sonderkonturen aussen gibt, dann freue ich mich auch über einen Durchrieb auf karierten Papier. ICh kann natürlich auch jede andere Kontur, Abstände und Innenmaße umsetzen.   Ich freu mich auf euer Feedback.   Grüsse Lars
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