Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

mal wieder ebay

akinci

Empfohlene Beiträge

Mein Roller wurde vo einem tschechen ersteigert. er kam nach über 2 Wochen, sah sich den Roller an und machte auch einen sehr zufriedenen Eindruck. Ich habe sogar noch extra nachgefragt, ob der Roller seinen Erwartungen entspricht. Er bat mich einen Kaufvertrag zu machen, weil es von der Zulassungsstelle gefordert wird, als ich mit den Unterlagen wieder zurück kam, war er weg.

Ich habe für so ein Verhalten überhaubt kein Verständnis. Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so verarscht. Warum konnte er mir nicht einfach sagen, dass es ihm nicht gefällt?

Jedenfalls möchte ich die Angelegenheit rechtlich verfolgen lassen . Wie stehen meine Chancen? Kann mein Anwalt auch in Tschechien klagen?

willst du echt so eínen film starten ??? du bekommst die verkaufprovision doch von ebay wieder und ich glaube nicht das du in der tschechei viel weiter kommst

evtl.stimmt die hinterlegte adresse bei ebay von ihm nicht und der anwalt tappt im dunkeln .. einen anwalt findest du immer , die frage ist nur ob deine rechtsschutzversicherung eine freigabe gibt

wieviele bewertungen hat der tscheche???

poste mal den link zur auktion

drücke ihm eine negative und stelle den roller nochmal ein und schreibe in den auktionstext keine verkauf ins ausland

herzlichst

sir.scuzz

soweit ich das beurteilen kann: vergiss es lieber. die versicherung wird höchstwahrscheinlich nicht mitziehen, da der aufwand nicht im verhältnis zum schaden steht. und davon mal abgesehen, dürfte es sauschwierig und sehr zeitintensiv sein, dein ansprüche in irgendeiner form geltend zu machen.

michi

Ich würde mich da auch wieder entspannen, habe auch vor einigen Wochen einen Auspuff bei ebay an einen Ami versteigert, der hat auch bis dato nicht gezahlt. Ist sicher ärgerlich um die ebay Gebühren aber was soll ich mir wegen so einem Experten noch mehr graue Haare wachsen lassen.

Jürgen