Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gummiteile

Empfohlene Beiträge

20050903235244.jpg

So, hab diese Gummiteile gefunden und weiß nicht wohin damit. Sollen an eine ACMA V56, sind wohl an z.B. der VL gleich.

Suche einen Benzinhanstangengummi, der sieht doch bei den alten Modellen anders aus als bei Sprint und Co.? Ich meine nicht nur die Farbe, sondern die Form. Kanns der linke sein? Der hat keinen Schlitz und ist sehr kantig. Sollte für 11mm Bohrungen sein, mein Loch in der Karosse hat 10mm, könnte also passen. Oder wie sieht der richtige aus?

Und nun zum Rechten, der ist beim Stoffi als "Kabeldurchführung vorne" beschrieben. Wo vorne? Hab keine Ahnung :-D , auf den Explosionszeichnungen erkennt man die ganzen Gummis nicht so genau...

Bearbeitet von athanasius

Oder vielleicht eine Lenkerdurchführung für die Stromkabel? (das rechte Ding)

Is aber nur geraten... leider weiss ich auch nix Genaues. Aber vielleicht hab ich ja richtig getippt.

Viel Erfolg auf jeden Fall. :-D

also, das linke ist für die durchführung des kabel beim schutzblech für LU modelle und kann auch bei anderen modellen für den choke benutzt werden (choke unterm sattel)

das rechte ist für den benzinhahn ( tipp: ein klein wenig fetten, dann läuft der auch schön leicht)

Bearbeitet von crus-t