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Geschrieben

ist zwar falsche hier, aber was soll der Auspuff von S.E.SC. kosten ????????

Info am 20.10. von S&S erhalten:

"Den Auspuff gibt es, leider ist die Serienproduktion noch nicht geklärt :

Wenn ich Dir ein Einzelstück bruzzel, kostet das Ding ca. 500,- !!!!!!

Gruß Wolle"

post-3962-1130102258_thumb.jpgpost-3962-1130102274_thumb.jpgpost-3962-1130102283_thumb.jpg :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wie kommst du jetzt auf sesc?

und den S&S gibts (momentan) nicht zu kaufen.

schau mal in largeframe da gibts doch nen extra topic wegen dem S&S

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben

Naja, 38er Gaser und "Turbo" Auspuff machen kein 40PS!!! Da gehören auch noch andere Faktoren dazu...

Achja, bitte Ergebniss, besser Kurve dann reinstellen...

@Basti: Kannst mir ja ne SMS schreiben wenn ich ne Session macht. Vielleicht komm ich dann auch vorbei... :-D

Geschrieben

vielleicht finden sich ja so 4-6 leute (oder mehr) die den Auspuff schon haben wollen !!!!

dann wird es evtl. billiger, ODER ????????

Info am 20.10. von S&S erhalten:

"Den Auspuff gibt es, leider ist die Serienproduktion noch nicht geklärt :

Wenn ich Dir ein Einzelstück bruzzel, kostet das Ding ca. 500,- !!!!!!

Gruß Wolle"

post-3962-1130102258_thumb.jpgpost-3962-1130102274_thumb.jpgpost-3962-1130102283_thumb.jpg :-D

Geschrieben

HI

ich denke nicht, dass der Auspuff billiger werden würde, da Wolle immer noch für jeden Kunden einen selbstgemachten herstellen müsste. solange das nicht von einer firma übernommen wird, die immer noch gute qualität bietet und das zu einem vernünftigen Preis, wird da nicht viel draus werden.

aber laut wolle is er zur zeit auf der suche.

also abwarten und hoffen :-D

gruß Darkstar

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    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
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