Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute in Geilenkirchen

Brosi

Empfohlene Beiträge

m851460qm.jpg

Welch schöne Sammlung !!! :love:

Besonders die Goldene Lammy mit dem gelben Zusatzlicht, einfach Klasse !

Oder Das M-L-K Gespann, die Uralt-APE....

Kennst du den Oldie-Stammtisch persönlich? Mensch, da hat eure 28.660 Einwohnerstadt ja echt einen sehr feines Aushängeschild. :-D

Die meisten gehören wohl dem Jörg aus GK. Die goldene Lammi glaub ich allerdings nicht. Die war auf jeden Fall auch auf unserem Sommerfest und daran, dass der Jörg da war, kann ich mich nicht erinnern :-D . Hab allerdings ne ordentliche Gedächtnislücke von dem Abend :-D:-D ! Zum Oldtimerstammtisch: Da standen auch noch Autos rum. Die fand ich allerdings nicht so fotogen. Waren mehr junge Oldtimer... Der Jörg betreibt halt das Restaurant mit, wo der stattfindet, bzw. engagiert sich da auch. Bin da nicht so sicher...

Edit merkt an, dass die Uralt-Ape ne Lambretta is. Nur damit sich die Herren nicht gleich wieder aufregen... ;-)

Bearbeitet von broz666

...wenn wer rostige Felgen samt uraltreifen für sein museumsstück braucht soll sich bei mir melden, ich hab da 3 davon...

...verlange grademal ne aufwandsentschädigung die der käufer sich aussuchen darf und halt das porto...

...sehen so aus wie auf der mintgrünen:

Stadfest4.jpg

:-D

ich kenn zwar nicht den oldtimer stammtisch persönlich, aber den jörg, und er betreibt in geilenkirchen das restaurant NIKOLAUS BECKER STUBE.

er kommt öfter mal nach aachen zur käthe kollwitzt berufsschule, da er glaub ich im prüfungsausschuss der köche sitzt.

das gespann mit dem airbrush von martin luther king gehört unter anderem auch ihm, und die ss 90.

neben den kisten hat er noch 13 oder 14 stück, wie zum beispiel die ape.

gruß daniel

• 1 Jahr später...
Dann weiß ich ja jetzt wem die schwarze Sprint mit Beiwagen gehört....

Die sehe ich nämlich öfters...

MfG

Ri.De

Ist ne Rally mit Martin Luther King Airbrush und gehört dem im anderen Topic schon erwähnten Jörg Jansen.

Gibt´s noch, macht aber bald zu, hab ich läuten hören. Und wenn man´s ganz genau nimmt, gehört´s glaub ich zu Palenberg, oder gar schon zu Boscheln?

Bearbeitet von broz666

... und jetzt wohnst Du wieder zuhause?

:-D

Penner! :-D

Gibt´s noch, macht aber bald zu, hab ich läuten hören. Und wenn man´s ganz genau nimmt, gehört´s glaub ich zu Palenberg, oder gar schon zu Boscheln?
Die Rockfabrik schließt!

Eine Ära geht zu ende!

Hallo liebe Freunde der Rockfabrik,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir die Rockfabrik aus finanziellen Gründen schließen werden.

Es ist in der heutigen Zeit anscheinend nicht mehr möglich, sich gegen die große Konkurrenz in der Unterhaltungsgastronomie durchzusetzen und standzuhalten.

Daher werden wir nach über 23 Jahren ab dem 11. Mai 2007 nicht mehr öffnen!

Es tut uns sehr Leid für alle treuen Gäste, aber es ist leider keine Besserung in Sicht, die uns hoffen lässt.

...